Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
9 |
a)
Damasec - unival Kampfmittelräumung und
Sicherheit GmbH
c)
die Erbringung von Dienstleistungen im
Bereich der Minenräumung (Demining)
sowie der Kampfmittelräumung (Explosive
Ordnance Disposal, EOD). Dazu zählen
insbesondere:
- Planung, Durchführung und Überwachung
von Räumungs- und
Sicherungsmaßnahmen in Krisen- und
Konfliktgebieten;
- Analyse, Identifizierung und Beseitigung
von explosiven Gefahrenstoffen;
- Beratung von staatlichen und privaten
Institutionen zu sicherheitsrelevanten
Themen.
Die Gesellschaft bietet darüber hinaus
Sicherheitsdienstleistungen an,
insbesondere:
- Verkauf und Wartung von spezialisierten
Geräten, Technologien und Systemen für
Demining, EOD und Sicherheit;
- Schulung und Training von Personal in
den Bereichen Minenräumung, EOD,
Gefahrenmanagement und
Sicherheitsstrategien;
- Entwicklung und Vertrieb von
Sicherheitskonzepten und Lösungen für
den Einsatz in gefährdeten Gebieten.
Die Gesellschaft kann auch eine
Werbeagentur auf den vorgenannten
Gebieten betreiben. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Abs.
1 mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 (Gegenstand
des Unternehmens) Abs. 1 und mit ihr die Änderung des
Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Derr Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neugefasst. |
a)
14.03.2025
Schütte-Müller |
HRB 14636: C3 Germany GmbH, Bonn, Am Hofgarten 4, 53113 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Vollmar, Petra, Bonn, * ‒.‒.‒‒.
HRB 14636: C3 Germany GmbH, Bonn, Am Hofgarten 4, 53113 Bonn. Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen (insbesondere in den Bereichen Administration, Telekommunikation, Infrastruktur, Nahrungsmittel, Energie und Immobilien, Sicherheit), Vertragsverhandlungen, Projektmanagement und Marketing für deutsche und ausländische Unternehmen und Behörden sowie für Personen, Training für deutsche und ausländische Unternehmen und Behörden sowie für Personen, die Vermittlung solcher Geschäfte sowie der Handel mit und der Im- und Export von Produkten aus diesen Bereichen und die Tätigkeit einer Werbeagentur in diesen Geschäftsfeldern.
HRB 14636: C3 Germany GmbH, Bonn, Max-Cohen-Straße 13, 53121 Bonn. Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Am Hofgarten 4, 53113 Bonn. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen (insbesondere in den Bereichen Administration, Telekommunikation, Infrastruktur, Nahrungsmittel, Energie und Immobilien), Vertragsverhandlungen, Projektmanagement und Marketing für deutsche und ausländische Unternehmen und Behörden sowie für Personen, die Vermittlung solcher Geschäfte sowie der Handel mit und der Im- und Export von Produkten aus diesen Bereichen und die Tätigkeit einer Werbeagentur in diesen Geschäftsfeldern. Bestellt zum Geschäftsführer: Vollmar, David, Bonn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Vollmar, David, Bonn, * ‒.‒.‒‒.
C3 Germany GmbH, Bonn, Max-Cohen-Straße 13, 53121 Bonn. Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: sind die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen (insbesondere in den Bereichen Administration, Marketing, Vertragsverhandlungen, Projektmanagement und Immobilien) von/für deutsche und ausländische Unternehmen und Behörden, sowie die Vermittlung solcher Geschäfte. Der Gegenstand des Unternehmens umfaßt auch die Tätigkeiten einer Werbeagentur im vorgenannten Geschäftsfeld. Gegenstand des Unternehmens ist außerdem Coaching in Sport und Wirtschaft. Die Gesellschaft übt keine Tätigkeiten aus, die einer staatlichen Genehmigung bedürfen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen