HRB 93504: Mallard Segeln GmbH, Köln, Johanniterstraße 6, 50859 Köln. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
HRB 223442: Mallard Segeln GmbH, Tuttlingen, Donaustraße 34, 78532 Tuttlingen. Sitz verlegt; nun: Köln (Amtsgericht Köln HRB 93504). Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 93504: Mallard Segeln GmbH, Köln, Johanniterstraße 6, 50859 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.01.1993 Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Tuttlingen (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 223442) nach Köln beschlossen. Geschäftsanschrift: Johanniterstraße 6, 50859 Köln. Gegenstand: Organisation und Durchführung von Segel- und Sportbootreisen, die Segel- und Sportbootausbildung, die Vercharterung von Segelyachten und Sportbooten, die Vermietung von Wohnmobilen und Mobilheimen und Zimmern. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr bestellt als Liquidator: Conrad, Rainer, Köln, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 223442: RCU Unternehmensberatung GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Fichtenweg 21, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Sitz), § 3 (Gegenstand) und § 21 (Bekanntmachungen) beschlossen. Firma geändert; nun: Mallard Segeln GmbH. Sitz verlegt; nun: Tuttlingen. Neue Geschäftsanschrift: Donaustraße 34, 78532 Tuttlingen. Gegenstand geändert; nun: Organisation und Durchführung von Segel- und Sportbootreisen, die Segel- und Sportbootausbildung, die Vercharterung von Segelyachten und Sportbooten, die Vermietung von Wohnmobilen und Mobilheimen und Zimmern.