HRB 55018: Markt Konzept GmbH, Köln, Hansaring 4, 50670 Köln. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Markt Konzept GmbH, Köln (Hansaring 4, 50670 Köln). Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen aufgelöst (AG Köln, 73 IN 359/06). Von Amts wegen eingetragen.
Markt Konzept GmbH, Köln (Hansaring 4, 50670 Köln). Nicht mehr Geschäftsführer: Krings, Sven Oliver.
Markt Konzept GmbH, Köln (Hansaring 4, 50670 Köln). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2005. Gegenstand: - die Erbringung von Dienstleistungen aller Art auf den Gebieten der Unternehmensberatung und Information - die Daten- und Informationsverarbeitung - die Kommunikationstechnik - die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im kaufmännischen Bereich,für die keine behördlichen Genehmigungen erforderlich sind, insbesondere die gewerbliche Zusammenführung und Betreuung von Spiel- und Lottogemeinschaften einschließlich der treuhänderischen Verwaltung von Spiel- und Lottoeinsätzen sowie der daraus resultierenden Gewinne - die Erbringung von Internetdienstleistungen - Marketingaktivitäten aller Art. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dott, Dirk, Köln, * ‒.‒.‒‒; Krings, Sven Oliver, Köln, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.