HRB 108802: MeinTrendyHandy GmbH, Hamburg, Chilehaus A, Fischertwiete 2, 20095 Hamburg. Neuer Sitz: Berlin. Der Sitz ist nach Berlin (jetzt Amtsgericht Charlottenburg, HRB 194458) verlegt.
HRB 194458 B: MeinTrendyHandy GmbH, Berlin, Unter den Linden 21, Lindencorso 5. Etage, 10117 Berlin. Firma: MeinTrendyHandy GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Unter den Linden 21, Lindencorso 5. Etage, 10117 Berlin; Gegenstand: Der Handel mit Elektronikgeräten aller Art und deren Zubehör sowie die Erbringung von Dienstleistungen, die sich auf Elektronikgeräte aller Art und deren Zubehör beziehen. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Popovic, Silvan, * ‒.‒.‒‒, Hillerod/Dänemark; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 28.01.2009 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.11.2017 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 108802) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 13.03.2009
MeinTrendyHandy GmbH, Hamburg, Chilehaus A, Fischertwiete 2, 20095 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.01.2009. Geschäftsanschrift: Chilehaus A, Fischertwiete 2, 20095 Hamburg. Gegenstand: der Handel mit Elektronikgeräten aller Art und deren Zubehör, sowie die Erbringung von Dienstleistungen, die sich auf Elektronikgeräte aller Art und deren Zubehör beziehen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Popovic, Silvan, Hillerod, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.