HRB 156896:Safety Air GmbH, München, Nadistr. 30, 80809 München.Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
Safety Air GmbH, München, Nadistr. 30, 80809 München. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Forsbach, Ralph, Grainau, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Safety Air GmbH, München, Nadistr. 30, 80809 München. Bestellt: Geschäftsführer: Forsbach, Ralph, Grainau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Stolzenburg, Dieter, Neufahrn, * ‒.‒.‒‒.
Safety Air GmbH, München (Nadistr. 30, 80809 München). Ausgeschieden:Geschäftsführer: Litzba, Albert, München, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Stolzenburg, Dieter, Neufahrn b. Freising, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Safety Air GmbH, München (Nadistr. 30, 80809 München). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.04.2005. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb einer Flugschule und Vercharterung von Flugzeugen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Litzba, Albert, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist der Bundesanzeiger.