Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Hanemann, Klaus, Hagen, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
25.09.2024
Fritzsche |
HRB 7330: 1. Kolbenstraße Beteiligungs GmbH, Hagen, Kolbenstraße 10, 58093 Hagen. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Brodhun, Albrecht, Attendorn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Petersberg 319. V V GmbH, Bonn (Kurt-Schumacher-Str.18-20, 53113 Bonn). Nach Sitzverlegung nunmehr: Hagen(AG Hagen HRB 7330).
1. Kolbenstraße Beteiligungs GmbH, Hagen (Kolbenstraße 10, 58093 Hagen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2005 Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Bonn (bisher AG Bonn HRB 14100) nach Hagen sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) beschlossen. Im Übrigen ist der Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst worden. Firma geändert in Gegenstand: die Verwaltung eigenen Vermögens, der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und die Übernahme der Geschäftsführung bei diesen, Erbringung von Beratungsleistungen für Dritte sowie die gewinnbringende Anlage von Kapitalmittelnder Gesellschaft. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Hundt, Angelika, Bonn, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Hanemann, Klaus, Hagen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Petersberg 319. V V GmbH, Bonn (Kurt-Schumacher-Str.18-20, 53113 Bonn). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2005. Gegenstand: die Verwaltung eigener Vermögenswerte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hundt, Angelika, Bonn, * ‒.‒.‒‒.