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1. ambulante Pflegegenossenschaft e.G., Sögel (GnR 200058)

Firmendaten

Anschrift
Südender Brink 5
49751 Sögel
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: pflege-eg.org
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: GnR 200058
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform: eG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die 1. ambulante Pflegegenossenschaft e.G. aus Sögel ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer GnR 200058 verzeichnet. Nach der Gründung am 15.01.2021 hat die 1. ambulante Pflegegenossenschaft e.G. ihren Standort nicht geändert. Die 1. ambulante Pflegegenossenschaft e.G. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 17.06.2023)

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Registermeldungen 2

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift und
empfangsberechtigte Personen der
Europäischen Genossenschaft,
Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Nachschusspflicht,
Mindestkapital; Grundkapital der
Europäischen Genossenschaft
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand; Leitungsorgan oder
geschäftsführende Direktoren der
Europäischen Genossenschaft;
Vertretungsberechtigte und besondere
Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform und Satzung
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
2 a)
Die Generalversammlung vom 29.12.2022 hat
eine Neufassung der Satzung beschlossen.
a)
16.06.2023
Grawunder
Calendar 25.05.2021
Neueintragung

GnR 200058: 1. ambulante Pflegegenossenschaft e.G., Sögel (Südender Brink 5, 49751 Sögel). eingetragene Genossenschaft. Satzung vom 15.01.2021 mit Änderung vom 08.05.2021. a. die Organisation und Abwicklung des gemeinsamen Einkaufs, b. die Bildung einer Internetplattform zur erleichterten Förderung und Betreuung der Mitglieder im gesamten Bundesgebiet, c. das zentrale Einholen von Angeboten von Dienstleistern, um so Rabatte und Gutschriften für die Genossenschaftsmitglieder zur erlangen, d. das Angebot von Schulungen und Fortbildungen, e. der Betrieb von Immobilien für Mitglieder, f. die Unterstützung der Mitglieder bei qualitätsrelevanten (Qualitätsmanagement) und betriebswirtschaftlichen Belangen, g. das Angebot eines eigenen Abrechnungszentrums/Factoring für die Genossenschaftsmitglieder, um die erbrachten Pflegeleistungen mit den Kostenträgern abzurechnen. Keine Nachschusspflicht der Mitglieder. Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: 1. Vorsitzender: Kötter, Julian, Dresden, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: 2. Stellvertretender Vorsitzender: Dautz, Jens, Schönwölkau, * ‒.‒.‒‒.

Historie 1

25.05.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jens Dautz
Stellvertretender Vorsitzender

Registervorgang

Neueintragung 25.05.2021