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AAS BüroService GmbH, Euskirchen (HRB 13916)

Firmendaten

Anschrift
Eupener Str. 35
53879 Euskirchen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02251/125437
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2005
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 13916
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AAS BüroService GmbH aus Euskirchen ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer HRB 13916 verzeichnet. Nach der Gründung am 05.08.2005 hat die AAS BüroService GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Ist die Erbringung von Büro-Service-Dienstleistungen wie Schreib- und Sekretariatsarbeiten, die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind gemäß § 6 Nr. 3 Steuerberatungsgesetz (StBerG), das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG, Groß- und Einzelhandel mit Büromaterial.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die AAS BüroService GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 16.12.2023)

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Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
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Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
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Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2011 bis zum 30.06.2012
8,50 €
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Registermeldungen 5

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
6 b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Eupener Straße 35, 53879 Euskirchen
a)
15.12.2023
Raspels
5 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Stockem, Magdalena, Euskirchen, * ‒.‒.‒‒
Bestellt zum
Geschäftsführer:
Stockem, Markus Wilhelm, Vettweiß,
* ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
03.04.2023
Raspels
Calendar 11.01.2010
Veränderung

AAS BüroService GmbH, Euskirchen, Eupener Straße 2, 53879 Euskirchen.Geschäftsanschrift: Eupener Straße 2, 53879 Euskirchen. Nicht mehr Geschäftsführer: Stockem, Markus, Euskirchen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: Stockem, Magdalena, Euskirchen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 21.04.2008
Veränderung

AAS BüroService GmbH, Euskirchen (Eupener Straße 126, 53879 Euskirchen). Nicht mehr Geschäftsführer: Kau, Bernd Josef, Euskirchen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: Stockem, Markus, * ‒.‒.‒‒, Euskirchen, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 29.08.2005
Neueintragung

AAS BüroService GmbH, Euskirchen (Eupener Straße 126, 53879 Euskirchen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.08.2005. Gegenstand: ist die Erbringung von Büro-Service-Dienstleistungen wie Schreib- und Sekretariatsarbeiten, die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind gemäß § 6 Nr. 3 Steuerberatungsgesetz (StBerG), das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG, Groß- und Einzelhandel mit Büromaterial. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kau, Bernd Josef, Euskirchen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 4

03.04.2023
Entscheideränderung

Austritt
Frau Magdalena Stockem
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Markus Wilhelm Stockem
Geschäftsführer

11.01.2010
Entscheideränderung

Austritt
Herr Markus Stockem
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Magdalena Stockem
Geschäftsführer

21.04.2008
Entscheideränderung

Austritt
Herr Bernd Josef Kau
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Markus Stockem
Geschäftsführer

29.08.2005
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bernd Josef Kau
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 24.08.2005