AB 24/05 Vermögensverwaltungs GmbH, Aschaffenburg (Dorfstr. 2, 63741 Aschaffenburg). Die Verschmelzung wurde am 30.08.2006 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht Aschaffenburg HRB 1661).
AB 24/05 Vermögensverwaltungs GmbH, Aschaffenburg (Dorfstr. 2, 63741 Aschaffenburg). Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2006 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Letron Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Aschaffenburg (Amtsgericht Aschaffenburg HRB 1661) durch Aufnahme verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
AB 24/05 Vermögensverwaltungs GmbH, Aschaffenburg (Dorfstr. 2, 63741 Aschaffenburg). Die MASA-Holding GmbH mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 73021 B) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 07.06.2006 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
AB 24/05 Vermögensverwaltungs GmbH, Aschaffenburg (Dorfstr. 2, 63741 Aschaffenburg). Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der MASA-Holding GmbH mit dem Sitz in Berlin und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 125.000,00 EUR.
AB 24/05 Vermögensverwaltungs GmbH, München (Dorfstr. 2, 63741 Aschaffenburg). Sitz verlegt nach Aschaffenburg (nun AG Aschaffenburg HRB 9500). Neuer Sitz: Aschaffenburg.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen