HRB 706385: ADAMAS Consulting GmbH, Konstanz, Brandesstraße 3, 78464 Konstanz. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
ADAMAS Consulting GmbH, Konstanz, Brandesstraße 3, 78464 Konstanz. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam . Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Liquidatoren können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Bestellt als Liquidator: Dr. Wallstein, Markus, Konstanz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Wallstein, Markus, Konstanz, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
ADAMAS Consulting GmbH, Konstanz, Chr.-Daniel-Schenck-Straße 20, 78464 Konstanz. Neue Geschäftsanschrift: Brandesstraße 3, 78464 Konstanz.
ADAMAS Consulting GmbH, Konstanz, Chr.-Daniel-Schenck-Straße 20, 78464 Konstanz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2010. Geschäftsanschrift: Chr.-Daniel-Schenck-Straße 20, 78464 Konstanz. Gegenstand: die Erbringung von Beratungs- und Servicedienstleistungen im Bereich der Qualitätssicherung für die Pharmazeutische Industrie. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Dr. Wallstein, Markus, Konstanz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.