HRB 98778: AHUTH Immobilien-Verwaltungsgesellschaft m.b.H., Hamburg, Heublink 48, 22391 Hamburg. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
HRB 98778: AHUTH Immobilien-Verwaltungsgesellschaft m.b.H., Hamburg, Heublink 48, 22391 Hamburg. Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Liquidatoren können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geändert, nun Liquidator: Huth, Albert, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
AHUTH Immobilien-Verwaltungsgesellschaft m.b.H., Hamburg (Heublink 48, 22391 Hamburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2006 mit Änderung vom 13.09.2006. Gegenstand: die Vermietung, Verpachtung und Verwaltung von Grundbesitz. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Ein alleiniger Geschäftsführer ist stets befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Huth, Albert, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.