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AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Meppen (HRB 203604) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Königstr. 1
49716 Meppen
Frühere Anschriften: 2
Mittelstr. 19, 49744 Geeste
Masebergstr. 10, 49808 Lingen
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2009
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 203604
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) aus Meppen war im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer HRB 203604 verzeichnet. Nach der Gründung am 23.10.2009 hat die AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Tätigkeiten nach § 6 Abs. 4 StBG, insbesondere das Erfassung von Geschäftsvorfällen durch Grundaufzeichnungen (Aufstellung über Eingangs- bzw. Ausgangsbelege, Führen eines Kassenbuches, Abheften von Bankauszügen nach Konten getrennt), das Buchen laufender Geschäftsvorfälle durch Bildung von Buchungssätzen, die Datenerfassung zum Zwecke der EDV Buchführung auch außer Haus (mit Zwischenschaltung eines Steuerberaters, nach einem vom Steuerberater aufgestellten Kontenplan), die technische Zusammenstellung der Jahresabschlusszahlen und betriebswirtschaftliche Auswertung des Zahlenmaterials in Form von Kennzahlen jedoch nicht die Aufstellung des Jahresabschlusses, die steuerlich irrelevante Hilfeleistungen bei der Einrichtung der Buchführung. z.B. durch Hilfestellung bei der Wahl des Buchführungssystems, der zu bentzenden Geräte der Art und Weise der Belegübernahme oder des Ausdrucks der Buchführungsergebnisse, die Fertigung laufender Lohnabrechnungen und Lohnsteueranmeldungen, die Debitoren- und Kreditorenüberwachung, die Finanz- und Liquiditätsplanung, die Existenzgründungsberatung, der Schreibdienst und der Telefonservice.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 800,00 EUR. Die AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) wies zuletzt 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 23.08.2019)

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Chronologischer Handels­register­auszug
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
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Registermeldungen 4

Calendar 30.01.2018
Löschung

HRB 203604: AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Meppen, Königstraße 1, 49716 Meppen. Nicht mehr Geschäftsführer: Lampe, Karl-Heinz, Meppen, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 11.02.2015 aufgelöst. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.

Calendar 29.10.2012
Veränderung

AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Geeste, Mittelstraße 19, 49744 Geeste. Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Meppen beschlossen. Sitz verlegt, nun: Meppen. Neue Geschäftsanschrift: Königstraße 1, 49716 Meppen. Nicht mehr Geschäftsführer: Watzlawek, Stefanie, Geeste, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Lampe, Karl-Heinz, Meppen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 20.06.2011
Veränderung

AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Lingen, Masebergstraße 10, 49808 Lingen. Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Geeste beschlossen. Geeste. Geschäftsanschrift: Mittelstraße 19, 49744 Geeste. Nicht mehr Geschäftsführer: Kuper, Sabine, Lingen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Watzlawek, Stefanie, Geeste, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 26.11.2009
Neueintragung

AKTIVA Bürodienstleistungen UG (haftungsbeschränkt), Lingen, Masebergstraße 10, 49808 Lingen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.10.2009. Geschäftsanschrift: Masebergstraße 10, 49808 Lingen. Gegenstand: die Tätigkeiten nach § 6 Abs. 4 StBG, insbesondere das Erfassung von Geschäftsvorfällen durch Grundaufzeichnungen (Aufstellung über Eingangs- bzw. Ausgangsbelege, Führen eines Kassenbuches, Abheften von Bankauszügen nach Konten getrennt), das Buchen laufender Geschäftsvorfälle durch Bildung von Buchungssätzen, die Datenerfassung zum Zwecke der EDV Buchführung auch außer Haus (mit Zwischenschaltung eines Steuerberaters, nach einem vom Steuerberater aufgestellten Kontenplan), die technische Zusammenstellung der Jahresabschlusszahlen und betriebswirtschaftliche Auswertung des Zahlenmaterials in Form von Kennzahlen jedoch nicht die Aufstellung des Jahresabschlusses, die steuerlich irrelevante Hilfeleistungen bei der Einrichtung der Buchführung. z.B. durch Hilfestellung bei der Wahl des Buchführungssystems, der zu bentzenden Geräte der Art und Weise der Belegübernahme oder des Ausdrucks der Buchführungsergebnisse, die Fertigung laufender Lohnabrechnungen und Lohnsteueranmeldungen, die Debitoren- und Kreditorenüberwachung, die Finanz- und Liquiditätsplanung, die Existenzgründungsberatung, der Schreibdienst und der Telefonservice. Stammkapital: 800,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kuper, Sabine, Lingen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 4

30.01.2018
Entscheideränderung

Austritt
Herr Karl-Heinz Lampe
Geschäftsführer

Registervorgang

Löschung 30.01.2018

29.10.2012
Adressänderung

Alte Anschrift:
Mittelstr. 19
49744 Geeste

Neue Anschrift:
Königstr. 1
49716 Meppen

Entscheideränderung

Austritt
Frau Stefanie Watzlawek
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Karl-Heinz Lampe
Geschäftsführer

20.06.2011
Adressänderung

Alte Anschrift:
Masebergstr. 10
49808 Lingen

Neue Anschrift:
Mittelstr. 19
49744 Geeste

Entscheideränderung

Austritt
Frau Sabine Kuper
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Stefanie Watzlawek
Geschäftsführer

26.11.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Sabine Kuper
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 16.11.2009