HRB 6102: AMBO Pharm GmbH, Hanau, Theodor-Fontane-Straße 6, 63452 Hanau. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 6102: AMBO Pharm GmbH, Hanau, Theodor-Fontane-Straße 6, 63452 Hanau. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 beschlossen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Dr. Borchers, Achim, Hanau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
AMBO Pharm GmbH, Hanau, Theodor-Fontane-Straße 6, 63452 Hanau. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2011 hat eine Herabsetzung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR.
AMBO Pharm GmbH, Hanau, Theodor-Fontane-Straße 6, 63452 Hanau. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen. Geschäftsanschrift: Theodor-Fontane-Straße 6, 63452 Hanau. Neuer Gegenstand: Beratung, die Vermittlung von Handels- und Geschäftskontakten sowie die Leistung logistischer Unterstützung im Bereich des pharmazeutischen Großhandels. Hierzu wird klargestellt: Gegenstand des Unternehmens ist nicht der eigene Großhandel mit Arzneimitteln. Personenbezogene Daten (Geburtsdatum eingefügt) geändert, nun: Geschäftsführer: Dr. Borchers, Achim, Hanau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.