HRB 17334: APS GmbH, Korschenbroich, Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 17334: APS GmbH, Korschenbroich, Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf einen Monat festgesetzt.
HRB 17334: APS GmbH, Korschenbroich, Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Durch Beschluss des Amtsgerichts Düsseldorf (503 IN 138/14) vom 12. Februar 2015 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse rechtskräftig abgewiesen worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
APS GmbH, Düsseldorf, Willstätterstraße 15, 40549 Düsseldorf. Korschenbroich. Geschäftsanschrift: Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Der Sitz ist nach Korschenbroich (jetzt Amtsgericht Neuss, HRB 17334) verlegt.
APS GmbH, Korschenbroich, Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.08.1991, später mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 68052) nach Korschenbroich beschlossen. Geschäftsanschrift: Wankelstraße 13, 41352 Korschenbroich. Gegenstand: Belieferung von Alten- und Pflegeheimbetrieben mit Lebensmitteln, Hausverbrauchsmitteln und Heimbedarfsgütern sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten. Darüber hinaus kann die Gesellschaft Dienstleistungen für Heimbetriebe, wie Wäschereinigung, Gebäudereinigung etc. erbringen sowie die vorgenannten Leistungen vermitteln. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens: - die Vermietung und der Handel von Pkw´s; -die Erbringung von allgemeinen Beratungsleistungen (nicht nur Pflegeheim bezogen), und -die Vermietung und der Handel von It-Software nebst dem Vertrieb der Hardware. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Bestellt als Geschäftsführer: Kitzinger, Adalbert Paul, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Lüning, Mathias, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen