Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

ASBF Verwaltungs GmbH, Mannheim (HRB 710227) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Am Exerzierplatz 9
68167 Mannheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 710227
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ASBF Verwaltungs GmbH aus Mannheim war im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 710227 verzeichnet. Nach der Gründung am 25.05.2010 hat die ASBF Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere der ASBF GmbH & Co. KG, deren Gegenstand das Betreiben eines Service-Büros für die Finanzwirtschaft mit folgenden Tätigkeiten ist: - Administration und Verwaltung von Netzwerkanschlüssen - Bereitstellung der Zugangswege zu den Zahlungssystemen jeglicher Art - Datenrouting und Transport von Transaktionen und Dateien.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die ASBF Verwaltungs GmbH wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.08.2019)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 07.04.2016
Löschung

HRB 710227: ASBF Verwaltungs GmbH, Mannheim, Am Exerzierplatz 9, 68167 Mannheim. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 02.12.2011
Veränderung

ASBF Verwaltungs GmbH, Mannheim, Am Exerzierplatz 9, 68167 Mannheim. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schneider, Peter, Idstein, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Liquidator: Schneider, Peter, Idstein, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Calendar 01.10.2010
Neueintragung

ASBF Verwaltungs GmbH, Mannheim, Am Exerzierplatz 9, 68167 Mannheim.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.05.2010 mit Änderung vom 28.07.2010. Geschäftsanschrift: Am Exerzierplatz 9, 68167 Mannheim. Gegenstand: Die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere der ASBF GmbH & Co. KG, deren Gegenstand das Betreiben eines Service-Büros für die Finanzwirtschaft mit folgenden Tätigkeiten ist: - Administration und Verwaltung von Netzwerkanschlüssen - Bereitstellung der Zugangswege zu den Zahlungssystemen jeglicher Art - Datenrouting und Transport von Transaktionen und Dateien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Schneider, Peter, Idstein, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

07.04.2016
Registervorgang

Löschung 07.04.2016

02.12.2011
Entscheideränderung

Austritt
Herr Peter Schneider
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Schneider
Liquidator

01.10.2010
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Schneider
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 27.09.2010