HRB 209506: AYYapi GmbH, Osnabrück, Belmer Str. 1, 49084 Osnabrück. Durch Beschluss des Amtsgerichts Osnabrück (46 IN 10/17) vom 10.07.2017 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 28383 HB: Hotel Riede GmbH, Osnabrück, Belmerstraße 22, 28309 Bremen. Der Sitz der Gesellschaft ist nach Osnabrück verlegt (Amtsgericht Osnabrück, HRB 209506).
HRB 209506:AYYapi GmbH, Osnabrück, Belmer Str. 1, 49084 Osnabrück.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma/Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung von Bremen (bisher Amtsgericht Bremen HRB 28383 HB) nach Osnabrück beschlossen. Geschäftsanschrift: Belmer Str. 1, 49084 Osnabrück. Gegenstand: Trockenbau, Sanierungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Elmali, Mustafa, Bremen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Sever, Murat, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 28383 HB: Hotel Riede GmbH, Bremen, Belmerstraße 22, 28309 Bremen. Geschäftsanschrift jetzt: Belmerstraße 22, 28309 Bremen.
HRB 28383 HB: Hotel Riede GmbH, Bremen, Osterhop 40, 28309 Bremen. Gegenstand: Betrieb von Beherbungsunternehmen mit Schank- und Speisewirtschaft; Stammkapital: 25.000 EUR. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen und als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: Elmali, Mustafa, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2012.