HRB 16418: Aaron Wohnbau GmbH, Mönchengladbach, Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (Az. 33 IN 13/18) vom 09.08.2021 ist das Insolvenzverfahren aufgehoben.
HRB 16418: Aaron Wohnbau GmbH, Mönchengladbach, Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (33 IN 13/18) vom 09.07.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 16418: JZ Immobilien GmbH, Mönchengladbach, Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2015 hat die Änderung der Firma sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: Aaron Wohnbau GmbH. Nicht mehr Geschäftsführer: Zoehren, Dieter, Mönchengladbach, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Jagdfeld, Marco, Mönchengladbach, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 16418: JZ Immobilien GmbH, Mönchengladbach, Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Nicht mehr Geschäftsführer: Jagdfeld, Marco, Jüchen, * ‒.‒.‒‒.
HRB 16418: JZ Immobilien GmbH, Mönchengladbach, Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.02.2015. Geschäftsanschrift: Lüpertzenderstraße 155-163, 41061 Mönchengladbach. Gegenstand: die Vermietung und Verwaltung von Immobilien, der An- und Verkauf von Immobilien, die Vermittlung von Immobilien, Miet- und Pachtverträgen, die Immobilienprojektentwicklung sowie die Errichtung oder Sanierung und der Verkauf von Immobilien als Bauträger. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Jagdfeld, Marco, Jüchen, * ‒.‒.‒‒; Zoehren, Dieter, Mönchengladbach, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.