HRB 719730: Abirom AG, Karlsruhe, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe. Änderung der Geschäftsanschrift: Ludwig-Erhard-Allee 20, 76131 Karlsruhe.
HRB 719730:Abirom AG, Karlsruhe, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe.Bestellt als Vorstand: Ergaw, Abraham, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Vorstand: Coir, Bernd J.J., Stolberg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 18547:Q-1Aktiengesellschaft, Aachen, Wilhelmstraße 25, 52070 Aachen.Geschäftsanschrift: Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe. Der Sitz ist nach Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRB 719730) verlegt.Als hier nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Neue Firma jetzt:Abirom AG
HRB 719730:Abirom AG, Karlsruhe, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe.Aktiengesellschaft. Satzung vom 21.03.2013 mit Änderungen vom 12.08.2013 und 18.09.2013. Die Hauptversammlung vom 30.04.2014 hat beschlossen, den Sitz von Aachen (Amtsgericht Aachen, HRB 18547) nach Karlsruhe zu verlegen, die Firma (bisher "Q-1Aktiengesellschaft"), den Gegenstand des Unternehmens und die Satzung in den §§ 1 und 3 entsprechend zu ändern. Firma geändert; nun: "Abirom AG". Neue Geschäftsanschrift: Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe. Gegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens, erlaubnisfreie Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Patent- und Lizenzverwaltung, Handel mit Beteiligungen und Industriegütern, Vermittlung, Kauf- und Verkauf von Immobilien sowie Bereitstellung von Equity-Capital. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, vertritt es allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Vorstandsmitglied mit einem Prokuristen. Vorstand: Coir, Bernd J.J., Stolberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Q-1Aktiengesellschaft, Aachen, Wilhelmstraße 25, 52070 Aachen. Aktiengesellschaft. Satzung vom 21.03.2013 mit Änderung vom 12.08.2013 und 18.09.2013. Geschäftsanschrift: Wilhelmstraße 25, 52070 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens, erlaubnisfreie Wirtschaftsberatung, Patent- und Lizenzverwaltung, Handel mit Beteiligungen, Immobilien und Industriegütern sowie Bereitstellung von Equity Capital. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die den Gegenstand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind. Sie darf zu diesem Zweck auch andere Unternehmen Im In- und Ausland gründen, erwerben oder sich an diesen beteiligen und deren Geschäftsführung übernehmen, sowie Unternehmensverträge abschließen. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Coir, Bernd J.J., Stolberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht