HRB 27271 HB: Abnorma-Stahl Handelsgesellschaft mbH, Bremen, Senator-Allerheiligen-Str. 3, 28197 Bremen. Die vermögenslose Gesellschaft ist auf Grund des § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.
HRB 27271 HB: Abnorma-Stahl Handelsgesellschaft mbH, Bremen, Senator-Allerheiligen-Str. 3, 28197 Bremen.
HRB 27271 HB: Abnorma-Stahl Handelsgesellschaft mbH, Bremen, Senator-Allerheiligen-Str. 3, 28197 Bremen. Geschäftsanschrift: Senator-Allerheiligen-Str. 3, 28197 Bremen. Nicht mehr Geschäftsführer: Heitmann, Daniela. Geschäftsführer: Fabry, Mario, * ‒.‒.‒‒, Santambrogio di Torino/Italien; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.
Abnorma-Stahl Handelsgesellschaft mbH, Bremen, Sonneberger Str. 8, 28329 Bremen. Gegenstand: Der Handel mit Stahlerzeugnissen abnormer Abmessungen. Kapital: 25.000 EUR Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden.; Geschäftsführer:; 1. Heitmann, Daniela, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Prokura: 1. Sucker, Ulf, * ‒.‒.‒‒, Bremen; Einzelprokura mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 16.06.2011.