HRA 10220:Acantus Hotel & Restaurant e.K., Weisendorf, Ringstraße 13, 91085 Weisendorf.Das unter der Firma Acantus Hotel & Restaurant e.K. mit dem Sitz in Weisendorf betriebene Unternehmen ist aus dem Vermögen des Inhabers Peter Brehm Familienstiftung, Weisendorf, gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 21.03.2014 mit Nachtrag vom 03.07.2014 auf die Acantus GmbH mit dem Sitz in Weisendorf (Amtsgericht Fürth HRB 14308) ausgegliedert. Die Firma ist erloschen. Von Amts wegen eingetragen auf Grund § 155 UmwG.
HRA 10220:Acantus Hotel & Restaurant e.K., Weisendorf, Ringstraße 13, 91085 Weisendorf.Das unter der Firma Acantus Hotel & Restaurant e.K. mit dem Sitz in Weisendorf betriebene Unternehmen ist aus dem Vermögen des Inhabers Peter Brehm Familienstiftung, Weisendorf, gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 21.03.2014 mit Nachtrag vom 03.07.2014 auf die Acantus GmbH mit dem Sitz in Weisendorf (Amtsgericht Fürth HRB 14308) ausgegliedert. Die Firma ist erloschen. Von Amts wegen eingetragen auf Grund § 155 UmwG. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRA 10220:Acantus Hotel & Restaurant e.K., Weisendorf, Ringstraße 13, 91085 Weisendorf.(Gegenstand des Unternehmens sind der Betrieb eines Hotels und Restaurants sowie die Erbringung von Event-Dienstleistungen.). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Ringstraße 13, 91085 Weisendorf. Inhaber: Peter Brehm Familienstiftung, Weisendorf.