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Accountonauts GmbH, Eschweiler (HRB 23718)

Firmendaten

Anschrift
Feldstr. 30
52249 Eschweiler
Frühere Anschriften: 1
Oppenhoffallee 143, 52066 Aachen
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.accountonauts.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2020
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 23718
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Accountonauts GmbH aus Eschweiler ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRB 23718 verzeichnet. Nach der Gründung am 27.03.2020 hat die Accountonauts GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Gesellschaft ist die eigenverantwortliche Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung und der laufenden Lohnabrechnungen für fremde Unternehmen im Rahmen des § 6 Nr. 4 StBerG; die eigenverantwortliche Ausübung dieser Tätigkeiten ist nur solchen Personen gestattet, die über die nach § 6 Nr. 4 StBerG erforderliche Qualifikation verfügen. Die Beratung und Unterstützung beim Neuaufbau und der Umorganisation der Bürologistik, der Ablage und der Arbeitsabläufe. Den Aufbau und die Beratung von Controlling-Instrumenten wie Liquiditätsplanungen, Kostenrechnungen, Budgets, etc. Individuelle Schulungen von Mitarbeitern bzw. Unternehmern zur Organisation und Bearbeitung ihrer eigenen Finanzbuchhaltung. Sonstige kaufmännische Dienstleistungen für fremde Unternehmen wie Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Ablage, Erfassung von Lieferscheinen, Fakturierung, etc. sowie jede andere angemessene Art der kaufmännischen Nutzung des Gesellschaftsvermögens. Beteiligung - gleichgültig in welcher Form - an anderen Gesellschaften sowie Übernahme der Geschäftsführung und Verwaltung des Geschäftsbetriebes anderer Gesellschaften. Verkauf und Vermittlung von Hard- und Software, speziell zur Unterstützung kaufmännischer Prozesse. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des vorgenannten Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen, zur Errichtung von Zweigniederlassungen und zur Beteiligung an anderen Unternehmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Accountonauts GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.09.2024)

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Registermeldungen 3

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
3 b)
Geschäftsführer:
Scholtes, Helena, Alsdorf, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
04.01.2024
Schlüter
2 b)
Geschäftsanschrift:
Feldstraße 30, 52249 Eschweiler
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Looser, Urs, Eynatten / Belgien, * ‒.‒.‒‒
a)
02.06.2023
Pluntke
Calendar 30.04.2020
Neueintragung

HRB 23718: Accountonauts GmbH, Aachen, Oppenhoffallee 143, 52066 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.03.2020. Geschäftsanschrift: Oppenhoffallee 143, 52066 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens der Gesellschaft ist die eigenverantwortliche Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung und der laufenden Lohnabrechnungen für fremde Unternehmen im Rahmen des § 6 Nr. 4 StBerG; die eigenverantwortliche Ausübung dieser Tätigkeiten ist nur solchen Personen gestattet, die über die nach § 6 Nr. 4 StBerG erforderliche Qualifikation verfügen. Die Beratung und Unterstützung beim Neuaufbau und der Umorganisation der Bürologistik, der Ablage und der Arbeitsabläufe. Den Aufbau und die Beratung von Controlling-Instrumenten wie Liquiditätsplanungen, Kostenrechnungen, Budgets, etc. Individuelle Schulungen von Mitarbeitern bzw. Unternehmern zur Organisation und Bearbeitung ihrer eigenen Finanzbuchhaltung. Sonstige kaufmännische Dienstleistungen für fremde Unternehmen wie Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Ablage, Erfassung von Lieferscheinen, Fakturierung, etc. sowie jede andere angemessene Art der kaufmännischen Nutzung des Gesellschaftsvermögens. Beteiligung - gleichgültig in welcher Form - an anderen Gesellschaften sowie Übernahme der Geschäftsführung und Verwaltung des Geschäftsbetriebes anderer Gesellschaften. Verkauf und Vermittlung von Hard- und Software, speziell zur Unterstützung kaufmännischer Prozesse. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des vorgenannten Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen, zur Errichtung von Zweigniederlassungen und zur Beteiligung an anderen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Göbbels, Rainer, Eschweiler, * ‒.‒.‒‒; Looser, Urs, Eynatten / Belgien, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

04.01.2024
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Helena Scholtes
Geschäftsführer

02.06.2023
Adressänderung

Alte Anschrift:
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

Neue Anschrift:
Feldstr. 30
52249 Eschweiler

Entscheideränderung

Austritt
Herr Urs Looser
Geschäftsführer

30.04.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Rainer Göbbels
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Urs Looser
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 30.04.2020