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Acumen Consulting GmbH, Böblingen (HRB 787370)

Firmendaten

Anschrift
Otto-Lilienthal-Str. 36
71034 Böblingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2022
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 787370
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Acumen Consulting GmbH aus Böblingen ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRB 787370 verzeichnet. Nach der Gründung am 09.09.2022 hat die Acumen Consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'A) Bauplanung im Architekturbereich, Hoch- und Tiefbau, Geotechnik, Wasserbau, Umweld wie auch in der Infrastruktur, Industrie-, Anlagen- und Kraftwerksbau. b) Projektmanagement und -steuerung im Architekturbereich, Hoch- und Tiefbau, Geotechnik, Wasserbau, Umwelt wie auch in der Infrastruktur, Insutrie-, Anlagen- und Kraftwerksbau und Immobilienwirtschaft. c) Management-Beratung von Organisatzionen, dem öffentlichen Sektor, Handels-, Industrie- und sonstigen Unternehmen in Fragen des Produktionssystems, der Prozessorganisation und der Prozessoptimierung. d) Software im Bauwesen für Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung, Ablauf und Terminplanung, Supply Chain Management, logistische Bauprozesse, Prozesskoordination, Datenerfassung, -verarbeitung und - ausgabe; Mobile Apps im Bauwesen für Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung, Ablauf- und Terminplanung, Supply Chain Management, logistische Bauprozesse, Prozesskoordination, Datenerfassung, - verarbeitung und -ausgabe. e) Software-as-a-Service-Lösungen aus dem Bereich Compliance, die es Unternehmen ermöglichen, rechtliche und regulatorische Vorgaben einzuhalten sowie Compliance-Aufgaben digital und effizient zu bewältigen. f) Ganzheitliche Beratung vor allem in den Bereichen Strategie, Nachhaltigkeit, Lean Management, Building Information Modelling Management, operationelle Exzellenz, Digitalisierung sowie die Umsetzung von Maßnahmen (Coaching, Monitoring und Schulungen) in diesem Bereich, um einen Wissenstransfer und Mehrwert zu generieren.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Acumen Consulting GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.12.2022)

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Registermeldungen 1

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
1 a)
Acumen Consulting GmbH
b)
Böblingen
Geschäftsanschrift:
Otto-Lilienthal-Straße 36, 71034 Böblingen
c)
a) Bauplanung im Architekturbereich, Hoch-
und Tiefbau, Geotechnik, Wasserbau,
Umweld wie auch in der Infrastruktur,
Industrie-, Anlagen- und Kraftwerksbau.
b) Projektmanagement und -steuerung im
Architekturbereich, Hoch- und Tiefbau,
Geotechnik, Wasserbau, Umwelt wie auch
in der Infrastruktur, Insutrie-, Anlagen- und
Kraftwerksbau und Immobilienwirtschaft.
c) Management-Beratung von
Organisatzionen, dem öffentlichen Sektor,
Handels-, Industrie- und sonstigen
Unternehmen in Fragen des
Produktionssystems, der
Prozessorganisation und der
Prozessoptimierung.
d) Software im Bauwesen für
Projektmanagement, Produktionsplanung
und -steuerung, Ablauf und Terminplanung,
Supply Chain Management, logistische
Bauprozesse, Prozesskoordination,
Datenerfassung, -verarbeitung und -
ausgabe; Mobile Apps im Bauwesen für
Projektmanagement, Produktionsplanung
und -steuerung, Ablauf- und
Terminplanung, Supply Chain
Management, logistische Bauprozesse,
Prozesskoordination, Datenerfassung, -
verarbeitung und -ausgabe.
e) Software-as-a-Service-Lösungen aus
dem Bereich Compliance, die es
Unternehmen ermöglichen, rechtliche und
regulatorische Vorgaben einzuhalten sowie
Compliance-Aufgaben digital und effizient
zu bewältigen.
f) Ganzheitliche Beratung vor allem in den
Bereichen Strategie, Nachhaltigkeit, Lean
Management, Building Information
Modelling Management, operationelle
Exzellenz, Digitalisierung sowie die
Umsetzung von Maßnahmen (Coaching,
Monitoring und Schulungen) in diesem
Bereich, um einen Wissenstransfer und
Mehrwert zu generieren.
25.000,00
EUR
a)
Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer.
Dieser vertritt die Gesellschaft allein und ist von
den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
b)
Geschäftsführer:
Dr.-Ing. Haj Stifi, Ahmed, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 09.09.2022.
a)
07.12.2022
Wenzel

Historie 1

07.12.2022
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Ahmed Haj Stifi
Geschäftsführer