HRB 111351:Acviti GmbH, Mannheim, Adelsheimer Str. 8, 68259 Mannheim.Gegenstand aufgrund Schreibfehler berichtigt in: Die Neu- und Weiterentwicklung, der Vertrieb, der Handel und die Erbringung von Dienstleistungen, die Installation und die Wartung, der Import und Export von selbst- und fremdentwickelter Hardware, Firmware, Software, Teil- und Komplettsystemen sowohl für Informationstechnologie wie für alle Bereiche der Steuerungs-, Mess-, Überwachungs- und Regelungstechnik.Die Erbringung von Dienstleistungen im Managementbereich für Drittunternehmen, wie die Bereitstellung von Beratern und Managern für die Führung, Restrukturierung und Überführung von Unternehmen. Die Beteiligung an anderen Firmen sowie alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte. Die Durchführung von Schulungen und Seminaren. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie ist ferner berechtigt, andere Unternehmen zu errichten, zu erwerben sowie sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, auch im Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Geschäftsführung anderer Unternehmen zu übernehmen. Sie kann ihren Betrieb ganz oder teilweise anderen Unternehmen überlassen.
Acviti GmbH, Mannheim, Adelsheimer Str. 8, 68259 Mannheim. Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Neu- und Weiterentwicklung, der Vertrieb, der Handel und die Erbringung von Dienstleistungen, die Installation und die Wartung, der Import und Export von selbst- und fremdentwickelter Hardware, Firmware, Software, Teil- und Komplettsystemen sowohl für Informationstechnologie wie für alle Bereiche der Steuerung- Mess-, Überwachungs- und Regelungstechnik. Die Erbringung von Dienstleistungen im Managementbereich für Drittunternehmen, wie die Steuerungs Bereitstellung von Beratern und Management für die Führung, Restrukturierung und Überführung von Unternehmen. Die Beteiligung an anderen Firmen sowie alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte. Die Durchführung von Schulungen und Seminaren. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie ist ferner berechtigt, andere Unternehmen zu errichten, zu erwerben sowie sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, auch im Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Geschäftsführung anderer Unternehmen zu übernehmen. Sie kann ihren Betrieb ganz oder teilweise anderen Unternehmen überlassen.
Acviti GmbH, Karlsruhe, Ottostr. 4, 76227 Karlsruhe. Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Mannheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Adelsheimer Str. 8, 68259 Mannheim.
GROUP Gesellschaft für Entwicklung und Vertrieb von Gruppeninformationssoftware mbH, Karlsruhe (Ottostr. 4, 76227 Karlsruhe). Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.05.2007 auf 51.200,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma), § 2 Abschnitt E (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und § 8 Abs. 5 (Gesellschafterversammlungen) beschlossen. Firma geändert; nun: Acviti GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Entwicklung und der Vertrieb von EDV-Systemen, die Entwicklung von Software, die Erbringung von Dienstleistungen für Software und Hardware sowie die Durchführung von Schulungen. Die Erbringung von Dienstleistungen im Managementbereich für Drittunternehmen, wie die Bereitstellung von Beratern und Managern für die Führung, Restrukturierung und Überführung von Unternehmen. Die Beteiligung an anderen Firmen sowie alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte. Die Durchführung von Schulungen und Seminaren. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie ist ferner berechtigt, andere Unternehmen zu errichten, zu erwerben sowie sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, auch im Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Geschäftsführung anderer Unternehmen zu übernehmen. Sie kann ihren Betrieb ganz oder teilweise anderen Unternehmen überlassen.