HRB 120666: Advertising Alliance AG, Hamburg, Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Liste des Aufsichtsrats wurde eingereicht.
HRB 120666: Advertising Alliance AG, Hamburg, Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg. Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Hauptversammlung vom 28.01.2016 im Wege des Formwechsels in die Advertising Alliance GmbH mit Sitz in Hamburg umgewandelt. Der Formwechsel ist mit Eintragung des Rechtsträgers neuer Rechtsform (Amtsgericht Hamburg HRB 140036) am ß3.02.2016 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 120666:Advertising Alliance AG, Hamburg, Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg.Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe der Verschmelzungsverträge vom 11.02.2014 mit der OpenInventory media GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 108344), der retarget media GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 123241), der Bannercommunity GmbH, Freiburg im Breisgau (Amtsgericht Freiburg i.Br. unter HRB 6935), der Brand Europe GmbH, Duisburg (Amtsgericht Duisburg HRB 24865), der Advertising Alliance technologies GmbH, Freiburg im Breisgau (Amtsgericht Freiburg i.Br. HRB 7024) und der mediaroute GmbH, Siegburg (Amtsgericht Siegburg HRB 9699) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Advertising Alliance AG, Hamburg, Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg. Die Gesellschaft hat gemäß § 61 Satz 2 UmwG díe Urkunde mit den Verschmelzungsverträgen mit nachfolgenden Gesellschaften als übertragende Rechtsträger zum Handelsregister eingereicht:- Bannercommunity GmbH, Freiburg (Amtsgericht Freiburg i.Br., HRB 6935);- Brand Europe GmbH, Duisburg (Amtsgericht Duisburg, HRB 24865);- Advertising Alliance technologies GmbH, Freiburg (Amtsgericht Freiburg i.Br., HRB 7024);- Openlnventory media GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 108344);- mediaroute GmbH, Siegburg (Amtsgericht Siegburg, HRB 9699);- retarget media GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 123241).
Advertising Alliance AG, Hamburg, Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Liste des Aufsichtsrats wurde eingereicht.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen