Alba-Bau GmbH, Herford, Ortsieker Weg 119, 32049 Herford. Bestellt als Geschäftsführer: Begisholli, Nexhat, Großenhain, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Alba-Bau GmbH, Herford (Ortsieker Weg 119 (c/o Architekturbüro Elert), 32049 Herford). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.01.2005 mit Änderung vom 31.01.2005. Die Gesellschafterversammlung vom 09.02.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Nr. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Oberhausen (bisher AG Duisburg HRB 17586) nach Herford, § 1 Nr. 1 und mit ihr die Änderung Firma und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand: Hoch- und Tiefbau, Innen- und Außenputz sowie alle damit zusammen hängenden Arbeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Geschäftsführer: Begisholli, Nexhat, Großenhain, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Cetingök, Nihat, Bocholt, * ‒.‒.‒‒.
A.A.A.D.Allgemeiner Auf-, Abschließ-Dienst und Schlüsselnotdienst GmbH, Oberhausen (Ortsieker Weg 119, 32049 Herford). Der Sitz ist nach Herford (jetzt Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 10445) verlegt.
A.A.A.D.Allgemeiner Auf-, Abschließ-Dienst und Schlüsselnotdienst GmbH, Oberhausen (Helmholtzstr. 111, 46045 Oberhausen). Neu bestellt als Geschäftsführer: Cetingök, Nihat, Bocholt, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Tinnes, Melanie.
A.A.A.D.Allgemeiner Auf-, Abschließ-Dienst und Schlüsselnotdienst GmbH, Oberhausen (Helmholtzstr. 111, 46045 Oberhausen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.01.2005 mit Änderung vom 31.01.2005. Gegenstand: Das Betreiben eines Schlüsseldienstes inkl. Notdienst und aller damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen, der Handel mit Sachen jeglicher Art, insbesondere mit Schlössern und Einbruchsicherungen, der Verkauf von Türen, Türelementen, Fenstern, Alarmanlagen, Rauchmeldern, Klingelanlagen und Türbeschlägen; ferner das Betreiben von Call-Centern für eigene Rechnung und im Auftrag von Dritten, die Auftragsvermittlung und Weitergabe von Aufträgen an Dritte (Subunternehmen und freie Handelsvertreter). Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder verwandter Art gründen, erwerben oder sich an ihnen beteiligen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt,so ist jeder von ihnen alleinvertretungsberechtigt. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Tinnes, Melanie, Duisburg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.