HRB 11933: Alpanetz Holding UG (haftungsbeschränkt), Würzburg, Rudolf-Claudius-Straße 68, 97080 Würzburg. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 11933: Alpanetz Holding UG (haftungsbeschränkt), Würzburg, Rudolf-Claudius-Straße 68, 97080 Würzburg. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Würzburg (Az. IN 119/16) vom 12.05.2016 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Alpanetz Holding UG (haftungsbeschränkt), Würzburg, Rudolf-Claudius-Straße 68, 97080 Würzburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gründungsurkunde im Musterprotokoll vom 17.01.2013. Geschäftsanschrift: Rudolf-Claudius-Straße 68, 97080 Würzburg. Gegenstand des Unternehmens: Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Verwaltung eigenen Vermögens. Die Gesellschaft ist befugt, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, sich an solchen zu beteiligen, deren persönliche Haftung und Vertretung zu übernehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten sowie alle Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, die Unternehmungen der Gesellschaft zu fördern. Stammkapital: 100,00 EUR. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch alle Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Winter, André, Würzburg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.