Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Söhngen, Markus, Aßlar, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
07.12.2022
Dissinger
b)
Fall 6 |
HRB 83936: Alpha-Service Gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Rüsselsheim, Elsa-Brandström-Allee 15, 65428 Rüsselsheim. Nicht mehr Geschäftsführer: Stötzer, Jürgen, Dreieich, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Söhngen, Markus, Aßlar, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.
HRB 83936: Alpha-Service gemeinnützige GmbH, Rüsselsheim, Elsa-Brandström-Allee 15, 65428 Rüsselsheim. Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 10 (Geschäftsführung) beschlossen. Neue Firma: Alpha-Service Gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Elsa-Brandström-Allee 15, 65428 Rüsselsheim. Neuer Gegenstand: - die Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung, Langzeitarbeitslose und ältere Arbeitnehmer - die Erbringung von Leistungen der Arbeitsvermittlung für Personen der vorstehend benannten Personengruppen. - die Erbringung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur qualifizierenden und unterstützenden Begleitung von Arbeitnehmern für den Eintritt und Wiedereintritt in den allgemeinen und/oder ersten Arbeitsmarkt - die begleitende sozialtherapeutische Betreuung bei der Arbeitsaufnahme, -qualifizierung und -suche. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Hillmann, Cassius, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒; Stötzer, Jürgen, Dreieich, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt.
Alpha-Service gemeinnützige GmbH, Rüsselsheim, (Elsa-Brandström-Allee 15, 65428 Rüsselsheim).Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 (Gegenstand) und die Streichung des § 14 Satz 2 (Schlussbestimmungen) beschlossen. Neuer Gegenstand: Integration von Menschen mit Behinderung und benachteiligter Personen in den Beruf, sowie Integration von Menschen mit Behinderung im Bereich Wohnen und in der Gesellschaft. Dieser Zweck wird verwirklicht durch Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung, Langzeitarbeitslose und ältere Arbeitnehmer. Frauen sollen insbesondere berücksichtigt werden. Alpha-Service wird durch Fort- und Weiterbildung bei unterstützender Begleitung die Arbeitnehmer für den allgemeinen ersten Arbeitsmarkt qualifizieren. Für ältere Arheitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt noch nicht oder schwer zu vermitteln sind, möchte Alpha-Service einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, um diese durch Schulung und Weiterbildung bei begeleitender sozialtherapeutischer Betreuung wieder qualifizieren zu können.