HRB 196259 B: Amprenta GmbH, Berlin, Schillerstraße 50, 13158 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemäß § 60 Abs. 1 Nr. 4 GmbHG aufgelöst.
HRB 12008 NP: Amprenta UG (haftungsbeschränkt), Hennigsdorf, Schillerstraße 50, 13158 Berlin. Geschäftsanschrift: Schillerstraße 50, 13158 Berlin. Der Sitz der Gesellschaft ist nach Berlin verlegt (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 196259 B).
HRB 196259 B: Amprenta GmbH, Berlin, Schillerstraße 50, 13158 Berlin. Firma: Amprenta GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Schillerstraße 50, 13158 Berlin; Gegenstand: Das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Bohrungen für Kabel- und Rohrleitungsnetze sowie Erbringung von technischen Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Chiriac, Corneliu, * ‒.‒.‒‒, Chisinau/Republik Moldau; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 15.09.2017 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.03.2018 ist der Sitz der Gesellschaft von Hennigsdorf (Amtsgericht Neuruppin, HRB 12008 NP) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziff. 1 (Firma, Sitz), Ziff. 5 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und Ziff. 6 (Geschäftsführung und Vertretung). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 16.11.2017
HRB 12008 NP: Amprenta UG (haftungsbeschränkt), Hennigsdorf, Tucholskystraße 1 c, 16761 Hennigsdorf. Geschäftsanschrift: Tucholskystraße 1 c, 16761 Hennigsdorf. Gegenstand: Das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Bohrungen für Kabel- und Rohrleitungsnetze, sowie Erbringung von technischen Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Kapital: 500,00 EUR. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Chiriac, Corneliu, * ‒.‒.‒‒, Chisinau/Republik Moldau, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom: 15.09.2017