Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen
Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Das Registerblatt ist geschlossen. |
a)
25.07.2024
Schüßler
b)
Fall 5 |
4 |
b)
Geändert, nun:
Geschäftsanschrift:
Im Mainfeld 16, 60528 Frankfurt am Main |
|
|
|
|
a)
11.05.2023
Krimmel
b)
Fall 4 |
HRB 106885: Anubis Enterprise Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, Im Mainfeld 16, 60528 Frankfurt am Main. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Eschersheimer Landstraße 358, 60433 Frankfurt am Main.
HRB 106885: Anubis Enterprise Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, Im Mainfeld 16, 60528 Frankfurt am Main. Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Unternehmensgegenstand) beschlossen. Neuer Gegenstand: die Entwicklung von Hotelprojekten, der Betrieb von Hotels und Agriturismo-Betrieben sowie der An- und Verkauf von Hotels und Agriturismo-Betrieben im In- und Ausland einschließlich Grundstücksankauf, Grundstücksverkauf und Grundstücksverwaltung.
HRB 106885: Anubis Enterprise Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, Im Mainfeld 16, 60528 Frankfurt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2015. Geschäftsanschrift: Im Mainfeld 16, 60528 Frankfurt am Main. Gegenstand: die Entwicklung von Hotelprojekten, der Betrieb von Hotels sowie der An- und Verkauf von Hotels. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Below, Helmut Erich, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.