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AquisCura GmbH, Aachen (HRB 25335)

Firmendaten

Anschrift
Zieglerstr. 10 - 16
52078 Aachen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 25335
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AquisCura GmbH aus Aachen ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRB 25335 verzeichnet. Nach der Gründung am 26.10.2021 hat die AquisCura GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Der Betrieb ambulanter Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen sowie die Durchführung konstanter pflegerischer Versorgung eines wechselnden Kreises von pflege- und hilfsbedürftigen Menschen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen, die dem vorgenannten Zweck dienen, zu beteiligen und deren Geschäftsführung zu übernehmen, sowie alle Maßnahmen durchzuführen, die unmittelbar oder mittelbar geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens zu fördern. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die AquisCura GmbH weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 18.07.2022)

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Registermeldungen 2

Calendar 13.07.2022
Veränderung

HRB 25335: AquisCura GmbH, Aachen, Zieglerstraße 10-16, 52078 Aachen. Nicht mehr Geschäftsführer: Johnen, Peter, Stolberg, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 29.11.2021
Neueintragung

HRB 25335: AquisCura GmbH, Aachen, Zieglerstraße 10-16, 52078 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.10.2021. Geschäftsanschrift: Zieglerstraße 10-16, 52078 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb ambulanter Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen sowie die Durchführung konstanter pflegerischer Versorgung eines wechselnden Kreises von pflege- und hilfsbedürftigen Menschen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen, die dem vorgenannten Zweck dienen, zu beteiligen und deren Geschäftsführung zu übernehmen, sowie alle Maßnahmen durchzuführen, die unmittelbar oder mittelbar geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens zu fördern. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: De Aloisio, Margherita, Stolberg, * ‒.‒.‒‒; Johnen, Peter, Stolberg, * ‒.‒.‒‒; Koop, Niels, Aachen, * ‒.‒.‒‒; Maas, Mario, Stolberg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 2

13.07.2022
Entscheideränderung

Austritt
Herr Peter Johnen
Geschäftsführer

29.11.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Margherita De Aloisio
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Johnen
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Niels Koop
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Mario Maas
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 29.11.2021