Audikom Service Verwaltungs GmbH, München (Bavariaring 29, 80336 München). Die Verschmelzung wurde am 31.08.2006 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht München HRB 151171).
Audikom Service Verwaltungs GmbH, München (Bavariaring 29, 80336 München). Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.07.2006 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der SNT Multiconnect Verwaltungs GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 151171) verschmolzen.Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Blitz 04-151 GmbH, München (Bavariaring 29, 80336 München). Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2005 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand. Neue Firma: Audikom Service Verwaltungs GmbH. Neuer Gegenstand: Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Audikom Service GmbH & Co. KG,die die Erbringung von Telekommunikationsdienstleistungen und telekommunikationsgestützten Dienstleistungen zum Geschäftsgegenstand hat. Ausgeschieden Geschäftsführer: Liebera, Nicole, München, * ‒.‒.‒‒. Bestellt Geschäftsführer: Stemmermann, Martin Bernhard, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Blitz 04-151 GmbH, München (Bavariaring 29, 80336 München). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.11.2004. Gegenstand des Unternehmens: Verwaltung eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Liebera, Nicole, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist der Bundesanzeiger.