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Auer Facility Management GmbH, Weiden (HRB 4321)

Firmendaten

Anschrift
Oberer Markt 6
92637 Weiden
Frühere Anschriften: 2
Luitpoldstr. 3, 92637 Weiden
Landrichterstr. 3, 92711 Parkstein
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0961/4705483-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.auerfm.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 9 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 4321
Amtsgericht: Weiden i. d. OPf (Weiden)
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Auer Facility Management GmbH aus Weiden ist im Handelsregister Weiden i. d. OPf (Weiden) unter der Nummer HRB 4321 verzeichnet. Nach der Gründung am 03.01.2014 hat die Auer Facility Management GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erbringung von sämtlichen Leistungen im Bereich Projektsteuerung, Facility Management und Verwaltung von Immobilien, Grundstücken und Anlagen, ebenfalls von Architekten- und Ingenieurleistungen im Bereich der Flächen- und Objektplanung sowie weiteren Fachplanungen. Weiterhin bilden Planung, Errichtung und Betrieb von Reinräumen für die Medizin- und Pharmatechnik sowie die Implementierung und Umsetzung von Energiemanagementsystemen die Grundlage. Die Planung, Realisierung und Optimierung steht hierbei im Vordergrund, insbesondere die Wahrnehmung der Berufsaufgaben nach Art. 3 Abs.1 bis 3 und Abs. 6 BauKaG. Hierzu gehören insbesondere folgende Leistungen: a) Projektsteuerung und professionelles Baumanagement zur prozessorientierten Bearbeitung und Erreichung der Projektziele, wobei die Maßnahmen zur Qualitätsförderung dazu dienen, laufend die Prozesse zu verbessern. Zum Leistungsbild gehören Projektvorbereitung, Planung, Ausführungsvorbereitung, Ausführung und Projektabschluss. b) Technisches Facility und Gebäudemanagement für Immobilien und Liegenschaften in den Lebenszyklusphasen Konzeption, Planung, Errichtung, Vermarktung, Beschaffung, Betrieb & Nutzung, Umbau & Sanierung, Leerstand und Verwertung. Zum Leistungsbild gehören Immobilien- und Grundstücksmanagement, Flächenplanung und Flächenmanagement, Objektbetrieb managen, Gebäudebewirtschaftung- und Instandhaltung, Betriebs- und Nutzungskosten analysieren und optimieren, Wahrnehmung der Objektbetreuung, Betreiberverantwortung managen, Miet- und Nutzungsmanagement sowie Dokumentation und Bestandsaufnahme. Weiterhin Umbau- und Sanierungsmaßnahmen planen, Umweltmanagement sicherstellen, Leerstand managen, Objekte ver- und entsorgen, Verwertung und Abriss planen und Nutzungskonzepte erstellen. c) Architekten- und Ingenieurleistungen im Bereich der Flächenplanung (Bauleit- und Landschaftsplanung), Objektplanung (Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen und im Bereich Fachplanung (Technische Ausrüstungen). Insbesondere Beratung während der Konzeptionsphase, bei der Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung, Dokumentation und Objektbetreuung sowie weitere besondere Leistungen nach Leistungsbild der Architekten und Ingenieure. Übernahme von Leistungen als Generalplaner, die, soweit sie den vorgenannten Leistungsumfang überschreiten, von eingebundenen Fachplanern und Subunternehmern erbracht werden. d) Planung, Bau und Betrieb von Reinräumen für die Medizin- und Pharmatechnik nach der ISO 14644-1 und nach der Good Manufacturing Practice (GMP-Leitfaden Annex 1) sowie Ermittlung und Bewertung deren Betriebs- und Unterhaltskosten. e) Implementierung von Energiemanagementsystemen nach EN ISO 50001 und deren Umsetzung zur Energieeffizienzsteigerung. Planung, Bau und Betrieb von energietechnischen Erzeugungs- und Verbrauchseinheiten sowie deren Erfassung und ständige Auswertung. f) Planung, Realisierung und Überwachung des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes sowie die Erstellung von Brandschutznachweisen gemäß Bauordnung. g) Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß Baustellenverordnung planen und überwachen sowie Erstellung von Unterlagen, die den sicheren Betrieb und Unterhalt gewährleisten und der Betreiberverantwortung entsprechen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Auer Facility Management GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 18.12.2023)

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Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
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Registermeldungen 3

Calendar 24.04.2020
Veränderung

HRB 4321: Auer Facility Management GmbH, Weiden i.d.OPf., Luitpoldstr. 3, 92637 Weiden i.d.OPf.. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Oberer Markt 6, 92637 Weiden i.d.OPf.

Calendar 17.10.2019
Veränderung

HRB 4321: Auer Facility Management GmbH, Parkstein, Landrichterstraße 3, 92711 Parkstein. Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2019 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Weiden i.d.OPf. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Luitpoldstr. 3, 92637 Weiden i.d.OPf. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Auer, Dietmar, Weiden i.d.OPf., * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 28.01.2014
Neueintragung

Auer Facility Management GmbH, Parkstein, Landrichterstraße 3, 92711 Parkstein. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.01.2014. Geschäftsanschrift: Landrichterstraße 3, 92711 Parkstein. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von sämtlichen Leistungen im Bereich Projektsteuerung, Facility Management und Verwaltung von Immobilien, Grundstücken und Anlagen, ebenfalls von Architekten- und Ingenieurleistungen im Bereich der Flächen- und Objektplanung sowie weiteren Fachplanungen. Weiterhin bilden Planung, Errichtung und Betrieb von Reinräumen für die Medizin- und Pharmatechnik sowie die Implementierung und Umsetzung von Energiemanagementsystemen die Grundlage. Die Planung, Realisierung und Optimierung steht hierbei im Vordergrund, insbesondere die Wahrnehmung der Berufsaufgaben nach Art. 3 Abs.1 bis 3 und Abs. 6 BauKaG. Hierzu gehören insbesondere folgende Leistungen: a) Projektsteuerung und professionelles Baumanagement zur prozessorientierten Bearbeitung und Erreichung der Projektziele, wobei die Maßnahmen zur Qualitätsförderung dazu dienen, laufend die Prozesse zu verbessern. Zum Leistungsbild gehören Projektvorbereitung, Planung, Ausführungsvorbereitung, Ausführung und Projektabschluss. b) Technisches Facility und Gebäudemanagement für Immobilien und Liegenschaften in den Lebenszyklusphasen Konzeption, Planung, Errichtung, Vermarktung, Beschaffung, Betrieb & Nutzung, Umbau & Sanierung, Leerstand und Verwertung. Zum Leistungsbild gehören Immobilien- und Grundstücksmanagement, Flächenplanung und Flächenmanagement, Objektbetrieb managen, Gebäudebewirtschaftung- und Instandhaltung, Betriebs- und Nutzungskosten analysieren und optimieren, Wahrnehmung der Objektbetreuung, Betreiberverantwortung managen, Miet- und Nutzungsmanagement sowie Dokumentation und Bestandsaufnahme. Weiterhin Umbau- und Sanierungsmaßnahmen planen, Umweltmanagement sicherstellen, Leerstand managen, Objekte ver- und entsorgen, Verwertung und Abriss planen und Nutzungskonzepte erstellen. c) Architekten- und Ingenieurleistungen im Bereich der Flächenplanung (Bauleit- und Landschaftsplanung), Objektplanung (Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen und im Bereich Fachplanung (Technische Ausrüstungen). Insbesondere Beratung während der Konzeptionsphase, bei der Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung, Dokumentation und Objektbetreuung sowie weitere besondere Leistungen nach Leistungsbild der Architekten und Ingenieure. Übernahme von Leistungen als Generalplaner, die, soweit sie den vorgenannten Leistungsumfang überschreiten, von eingebundenen Fachplanern und Subunternehmern erbracht werden. d) Planung, Bau und Betrieb von Reinräumen für die Medizin- und Pharmatechnik nach der ISO 14644-1 und nach der Good Manufacturing Practice (GMP-Leitfaden Annex 1) sowie Ermittlung und Bewertung deren Betriebs- und Unterhaltskosten. e) Implementierung von Energiemanagementsystemen nach EN ISO 50001 und deren Umsetzung zur Energieeffizienzsteigerung. Planung, Bau und Betrieb von energietechnischen Erzeugungs- und Verbrauchseinheiten sowie deren Erfassung und ständige Auswertung. f) Planung, Realisierung und Überwachung des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes sowie die Erstellung von Brandschutznachweisen gemäß Bauordnung. g) Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß Baustellenverordnung planen und überwachen sowie Erstellung von Unterlagen, die den sicheren Betrieb und Unterhalt gewährleisten und der Betreiberverantwortung entsprechen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Auer, Dietmar, Parkstein, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

24.04.2020
Adressänderung

Alte Anschrift:
Luitpoldstr. 3
92637 Weiden

Neue Anschrift:
Oberer Markt 6
92637 Weiden

17.10.2019
Adressänderung

Alte Anschrift:
Landrichterstr. 3
92711 Parkstein

Neue Anschrift:
Luitpoldstr. 3
92637 Weiden

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Dietmar Auer
Geschäftsführer

28.01.2014
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Dietmar Auer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 13.01.2014