HRB 25169: Auto-Recycling Rhein-Ruhr GmbH, Duisburg, Düsseldorfer Straße 385, 47051 Duisburg. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 25169: Auto-Recycling Rhein-Ruhr GmbH, Duisburg, Düsseldorfer Straße 385, 47051 Duisburg. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Str. 124-132, 47058 Duisburg schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130 a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. I, S. 3803) eingereicht werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de . Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist bei dem Amtsgericht Duisburg eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Veröffentlichung. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
HRB 25169: Auto-Recycling Rhein-Ruhr GmbH, Duisburg, Düsseldorfer Straße 385, 47051 Duisburg. Nicht mehr Geschäftsführer: Baser, Yusuf, Duisburg, * ‒.‒.‒‒, Geschäftsführer: Chalachan, Ondrej, Oersdorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 25169: Rhein-Ruhr Hausverwaltungen und Immobilien GmbH, Duisburg, Düsseldorfer Straße 385, 47051 Duisburg. Neue Firma: Auto-Recycling Rhein-Ruhr GmbH.
HRB 25169: Rhein-Ruhr Hausverwaltungen und Immobilien GmbH, Duisburg, Düsseldorfer Str. 385, 47055 Duisburg. Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Düsseldorfer Straße 385, 47051 Duisburg. Neuer Unternehmensgegenstand: der An- und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugteilen aller Art, die Verwertung und Entsorgung von Fahrzeugen sowie die Vermietung von Fahrzeugen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen