HRB 734663: Autohaus Treiber GmbH, Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 734663: Autohaus Treiber GmbH, Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg. Durch Beschluss des Amtsgerichts Ludwigsburg vom 31.03.2016 (6 IN 42/16) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Ludwigsburg, 6 IN 42/16) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Autohaus Treiber GmbH, Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg. Bestellt als Geschäftsführer: Azevedo Proenca, Francisco Antonio, Tamm, * ‒.‒.‒‒; Denkwitz, Roland, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Treiber, Torsten, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Denkwitz, Roland, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒.
Autohaus Treiber GmbH, Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg.Einzelprokura: Denkwitz, Roland, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒.
Autohaus Treiber GmbH, Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.08.2010. Geschäftsanschrift: Stuttgarter Straße 10, 71638 Ludwigsburg. Gegenstand: Der Handel mit und die Reparatur von Kraftfahrzeugen, die Vermietung von Kraftfahrzeugen und alle Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit diesen Tätigkeiten stehen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Treiber, Torsten, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist entstanden infolge Ausgliederung des von dem Einzelkaufmann Treiber, Torsten, Ludwigsburg, * ‒.‒.‒‒ als Inhaber der Firma "Autohaus Torsten Treiber", Ludwigsburg (Amtsgericht Stuttgart HRA 201842) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Spaltungsplans vom 06.08.2010. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.