Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
c)
Die Sanierung denkmalgeschützter
Objekte, Bestands-/ und Altbauten im
Bereich Mauerwerks-/ und
Natursteinsanierung, sowie die
Durchführung von
Korrosionsschutzarbeiten und die
Betoninstandsetzung, die mit vorgenannten
Gewerken verbundenen Vor-/ und
Ergänzungsgewerke, auch als komplette
Generalunternehmerleistung sowie
Bauüberwachung und Bauleitung. |
27.000,00
EUR |
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlungen haben am 31.01.2025 und
12.03.2025 beschlossen, das Stammkapital (DEM 50.000,00)
auf Euro umzustellen, es von dann EUR 25.564,59 um EUR
1.435,41 auf EUR 27.000,00 zu erhöhen und den
Gesellschaftsvertrag in § 3 sowie § 2 (Gegenstand des
Unternehmens) und § 13 (Veräußerung und Belastung von
Geschäftsanteilen) zu ändern. |
a)
26.03.2025
Adam |
HRB 28397: BEKO - Generalunternehmung für Bauinstandsetzung GmbH, Dortmund, Westfälische Str. 169 b, 44309 Dortmund. Der Sitz ist nach Iserlohn (Amtsgericht Iserlohn, HRB 9325) verlegt.
HRB 9325: BEKO - Generalunternehmung für Bauinstandsetzung GmbH, Iserlohn, Im Tückwinkel 1, 58636 Iserlohn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.02.1994, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund (bisher Amtsgericht Dortmund HRB 28397) nach Iserlohn beschlossen. Ferner wurden die §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 20 (Schlußbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages geändert. Geschäftsanschrift: Im Tückwinkel 1, 58636 Iserlohn. Gegenstand: Die Sanierung denkmalgeschützter Objekte, Bestands-/ und Altbauten im Bereich Mauerwerks-/ und Natursteinsanierung, sowie die Durchführung von Korrosionsschutzarbeiten und die Betoninstandsetzung, die mit vorgenannten Gewerken verbundenen Vor-/ und Ergänzungsgewerke, auch als komplette Generalunternehmerleistung. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Serifovic, David, Iserlohn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 85198: BEKO - Generalunternehmung für Bauinstandsetzung GmbH, Marienheide, Jahnstraße 10, 51709 Marienheide. Nach Sitzverlegung jetzt (Amtsgericht Dortmund, HRB 28397) Dortmund.
HRB 28397: BEKO - Generalunternehmung für Bauinstandsetzung GmbH, Dortmund, Westfälische Str. 169 b, 44309 Dortmund. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.02.1994 mit Änderung vom 03.07.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung von Marienheide (bisher: Amtsgericht Köln HRB 85198) nach Dortmund und die Änderung des Gegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Westfälische Str. 169 b, 44309 Dortmund. Gegenstand: die Durchführung von Korrosionsschutzarbeiten und die Betoninstandsetzung, die mit diesen Gewerken verbundenen Vor- und Ergänzungsgewerke sowie Maurer-, Beton- und Natursteinarbeiten, auch als komplette Generalunternehmerleistung. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Serifovic, David, Dortmund, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen