HRB 27285: BONCETTI Import- & Export-Handelsgesellschaft mbH, Duisburg, Antonienstr. 1, 47053 Duisburg. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 27285: BONCETTI Import- & Export-Handelsgesellschaft mbH, Duisburg, Antonienstr. 1, 47053 Duisburg. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Str. 124-132, 47058 Duisburg schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist bei dem Amtsgericht Duisburg eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Veröffentlichung. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
HRB 10194: BONCETTI Import- und Export - Handelsgesellschaft m.b.H., Neuss, Breslauer Str. 8, 41460 Neuss. Infolge Sitzverlegung nunmehr: Duisburg. Geschäftsanschrift: Antonienstr. 1, 47053 Duisburg. Der Sitz ist nach Duisburg (jetzt Amtsgericht Duisburg HRB 27285) verlegt.
HRB 27285: BONCETTI Import- & Export-Handelsgesellschaft mbH, Duisburg, Antonienstr. 1, 47053 Duisburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.12.1999 mit Änderung vom 23.04.2008. Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Neuss (bisher Amtsgericht Neuss, HRB 10194) nach Duisburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Antonienstr. 1, 47053 Duisburg. Gegenstand: der Großhandel- und Einzelhandel, Import und Export von Bekleidung unter Verwendung der Bezeichnung "Boncetti" sowie der Betrieb einer Damen- und Herrenschneiderei. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein.Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Nicht mehr Geschäftsführer: Aygün, Yasar, Grevenbroich, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Hurmuzache, Petru, Duisburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 10194:BONCETTI Import- und Export - Handelsgesellschaft m.b.H., Neuss, Breslauer Str. 8, 41460 Neuss.Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf einen Monat festgesetzt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen