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BPT Verwaltung GmbH, Bad Homburg (HRB 14031)

Firmendaten

Anschrift
Louisenstr. 63
61348 Bad Homburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2017
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: d: 100.000,00 EUR - 249.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 14031
Amtsgericht: Bad Homburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die BPT Verwaltung GmbH aus Bad Homburg ist im Handelsregister Bad Homburg unter der Nummer HRB 14031 verzeichnet. Nach der Gründung am 13.09.2017 hat die BPT Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Das Halten und die Verwaltung von Unternehmens- und Immobilienbeteiligungen und alle damit in Zusammenhang stehenden Beratungsleistungen, ausgenommen Rechts- und Steuerberatung und solche, für die besondere gesetzliche und/oder behördliche Genehmigungen erforderlich sind, sowie die Erbringung von Verwaltungsleistungen für dritte Unternehmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 100.000,00 EUR. Die BPT Verwaltung GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 01.08.2019)

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Registermeldungen 2

Calendar 19.06.2018
Veränderung

HRB 14031: BPT Verwaltung GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe, Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe. Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2018 hat die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um § 15 (Wettbewerbsverbot) beschlossen. Die Nummerierung des nachfolgenden § wurde entsprechend angepasst.

Calendar 30.10.2017
Neueintragung

HRB 14031: BPT Verwaltung GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe, Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.09.2017 mit Änderung vom 19.10.2017. Geschäftsanschrift: Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe. Gegenstand: Das Halten und die Verwaltung von Unternehmens- und Immobilienbeteiligungen und alle damit in Zusammenhang stehenden Beratungsleistungen, ausgenommen Rechts- und Steuerberatung und solche, für die besondere gesetzliche und/oder behördliche Genehmigungen erforderlich sind, sowie die Erbringung von Verwaltungsleistungen für dritte Unternehmen. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Braunsburger, Markus, Friedrichsdorf, * ‒.‒.‒‒; Pfeiffer, Rudolf, Bad Homburg v. d. Höhe, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

30.10.2017
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Markus Braunsburger
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Rudolf Pfeiffer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 30.10.2017