Baian International Trading GmbH, Köln, Ebertplatz 14-16, 50668 Köln. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Baian International Trading GmbH, Köln, Ebertplatz 14-16, 50668 Köln. Es ist beabsichtigt, die Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit zu löschen. Es besteht Gelegenheit, gegen die beabsichtigte Löschung Widerspruch einzulegen innerhalb von 3 Wochen. Der Widerspruch ist zu richten an das Amtsgericht Köln, Handelsregister, Reichenspergerplatz 1, 50670 Köln.
Baian International Trading GmbH, Köln (Ebertplatz 14-16, 50668 Köln). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2005 mit Änderung vom 05.12.2005. Gegenstand: der Handel mit Automobilteilen aller Art, allen sonstigen Produkten sowie mit allen anderen Produkten, die zur Unterstützung des vorgenannten Handels dienen; Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Feng Yong, Cai, Ruian City, Zhejiang Province/VR China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.