Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
|
|
b)
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts
Bamberg vom 31.05.2023 (Az. 3 IN 252/18) nach
Schlussverteilung aufgehoben. |
a)
30.06.2023
Sternadl |
HRB 8284: Bamberger Busreisen Krapp GmbH, Bamberg, Eschenweg 1, 96050 Bamberg. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Bamberg vom 31.08.2018 (Az. 3 IN 252/18) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
HRB 8284: Bamberger Busreisen Krapp GmbH, Bamberg, Eschenweg 1, 96050 Bamberg. Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2016 hat die Änderung des § 3 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Ein Busunternehmen, Gelegenheits-, Reise- und Linienverkehr sowie das Organisieren von Gruppenreisen. Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist eine Kraftfahrzeugwerkstatt mit den Aufgabenfeldern Wartung, Reparatur, Klimaservice, Reifenservice, Innen- und Außenreinigung, Reparatur vor Ort mit Werkstattwagen, Steinschlagreparatur, Lackierung sowie Abschleppen.
HRB 8284:Bamberger Busreisen Krapp GmbH, Bamberg, Eschenweg 1, 96050 Bamberg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.08.2015. Geschäftsanschrift: Eschenweg 1, 96050 Bamberg. Gegenstand des Unternehmens: Ein Busunternehmen, Gelegenheits-, Reise- und Linienverkehr sowie das Organisieren von Gruppenreisen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Krapp, Detlef, Bamberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.