Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
b)
Köln
Geschäftsanschrift:
Köhlstraße 10b, 50827 Köln |
|
|
|
a)
Der Sitz ist nach Köln (jetzt Amtsgericht Köln HRB 121301)
verlegt. |
a)
17.12.2024
Mauel |
1 |
a)
BauCeram GmbH
b)
Köln
Geschäftsanschrift:
Köhlstraße 10b, 50827 Köln
c)
Verblendmauerwerksarbeiten und Montage
von Baubetonfertigteilen. |
25.000,00
EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Kücük, Can Bartu, Alfter, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Einzelprokura:
Kücük, Canan Deniz, Alfter, * ‒.‒.‒‒ |
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 07.04.2016
Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2024 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § Ziffer 2. und mit ihr
die Sitzverlegung von Alfter (bisher Amtsgericht Bonn HRB
22303) nach Köln beschlossen. |
a)
02.12.2024
Keusch
b)
Tag der ersten
Eintragung:
09.06.2016 |
HRB 22303: BauCeram GmbH, Alfter, Im Klostergarten 5, 53347 Alfter. Änderung zur Geschäftsanschrift: Am Tonschuppen 2, 53347 Alfter. Einzelprokura: Kücük, Canan Deniz, Alfter, * ‒.‒.‒‒.
HRB 22303: BauCeram UG (haftungsbeschränkt), Alfter, Im Klostergarten 5, 53347 Alfter. Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiter wurde eine Änderung in Ziffer 3 mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstands und eine Änderung in Ziffer 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.999,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst. Neue Firma: BauCeram GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Verblendmauerwerksarbeiten und Montage von Baubetonfertigteilen. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. nach Änderung der Vertretungsbefugnis: Geschäftsführer: Kücük, Can Bartu, Alfter, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 22303: BauCeram UG (haftungsbeschränkt), Alfter, Im Klostergarten 5, 53347 Alfter. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.04.2016. Geschäftsanschrift: Im Klostergarten 5, 53347 Alfter. Gegenstand: der Import, An- und Verkauf von Fliesen und dazugehörigen Baustoffen und die Übernahme von Fliesenlegerarbeiten. Stammkapital: 1,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kücük, Can Bartu, Alfter, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.