Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
c/o Wohnungsgesellschaft Ehrkamper
Bruch GmbH u. Co. KG, Tersteegenstraße
25, 40474 Düsseldorf |
|
|
|
|
a)
31.10.2023
Peetz |
1 |
a)
Baugesellschaft Ehrkamper Bruch
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
b)
Düsseldorf
c)
Die Errichtung und die Verwaltung von
Gebäuden, Wohnungen und gewerblichen
Räumen jeder Art. |
50.000,00
DEM |
a)
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere
Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt,
vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren
Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch
zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch
einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit
einem Prokuristen vertreten. Einzelnen
Geschäftsführern kannd durch
Gesellschafterbeschluss die Befugnis zur
Alleinvertretung übertragen werden.
b)
Geschäftsführer:
Graf von Spee, Clemens, Landwirt, Ratingen |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 28.06.1972 mit Änderung vom
14.01.1985 |
a)
05.11.2003
Thönnes
b)
Tag der ersten
Eintragung: 24.05.1985
Dieses Blatt ist zur
Fortführung auf EDV
umgeschrieben worden
und dabei an die Stelle
des bisherigen
Registerblattes getreten.
Freigegeben am
05.11.2003.
Gesellschaftsvertrag
Blatt 11 Sonderband |
HRB 19963: Baugesellschaft Ehrkamper Bruch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Malkastenstraße 6, 40211 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Rather Straße 49 d, 40476 Düsseldorf.
Baugesellschaft Ehrkamper Bruch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf, Malkastenstraße 6, 40211 Düsseldorf. Nicht mehr Geschäftsführer: Graf von Spee, Clemens, Land- und Forstwirt, Ratingen.
Baugesellschaft Ehrkamper Bruch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Düsseldorf (Malkastr. 6, 40211 Düsseldorf). Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung) beschlossen. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft von zwei Geschäftsführern oder von einem Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafter können einem oder mehreren Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis und Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilen. Für Rechtsgeschäfte zwischen der Gesellschaft und Gesellschaften, an denen die Gesellschaft als persönlich haftende Gesellschafterin beteiligt ist, sind die Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Nach Änderung der Vertretungsbefugnis nunmehr Geschäftsführer: Graf von Spee, Clemens, Landwirt, Ratingen, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Freifrau von Ketteler, Isabella, Ratingen, * ‒.‒.‒‒.