Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
13 |
c)
Die Gesellschaft ist eine
Marketinggesellschaft für die bayerische
Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Zweck der Gesellschaft ist die Förderung
des Tourismus in ganz Bayern. Die
Gesellschaft erfüllt diesen Zweck
insbesondere durch die Vermarktung des
Tourismuslandes Bayern als Ganzes, die
Erhöhung seines Bekanntheitsgrades und
die Herausstellung seiner Vorzüge als
attraktives Reiseziel im In- und Ausland, die
Entwicklung und Umsetzung von
Marketingkonzepten für den Tourismus in
Bayern sowie durch die Erbringung von
allgemeinen Dienstleistungen zur Stärkung
der Tourismusbranche in Bayern,
insbesondere auch im Bereich der
Digitalisierung des Tourismus in Bayern. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2024 hat die
Änderung der Satzung, insbesondere des § 2 (Gegenstand des
Unternehmens) der Satzung beschlossen. |
a)
15.04.2024
Prell |
HRB 130390: Bayern Tourismus Marketinggesellschaft mit beschränkter Haftung, München, Arabellastraße 17, 81925 München. Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 52 Abs. 3 S. 2 GmbHG.
HRB 130390: Bayern Tourismus Marketinggesellschaft mit beschränkter Haftung, München, Arabellastraße 17, 81925 München. Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2020 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 13 (Geschäftsführung und Vertretung), 17 (Sitzungen des Aufsichtsrats und Beschlussfassung im Umlaufverfahren) und 18 (Zuständigkeiten des Aufsichtsrats) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft ist eine Marketinggesellschaft für die bayerische Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung des Tourismus in ganz Bayern. Die Gesellschaft erfüllt diesen Zweck insbesondere durch die Vermarktung touristischer Dienstleistungen, die Erhöhung des Bekannheitsgrades und die Herausstellung der Vorzüge Bayerns als attraktives Reiseziel im In- und Ausland, die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für den Tourismus in Bayern sowie durch die Erbringung von allgemeinen Dienstleistungen zur Stärkung der Tourismusbranche in Bayern, insbesondere auch im Bereich der Digitalisierung des Tourismus in Bayern.
HRB 130390: Bayern Tourismus Marketinggesellschaft mit beschränkter Haftung, München, Arabellastraße 17, 81925 München. Einzelprokura: Wagner, Wolfgang, München, * ‒.‒.‒‒.
HRB 130390: Bayern Tourismus Marketinggesellschaft mit beschränkter Haftung, München, Arabellastraße 17, 81925 München. Bestellt: Geschäftsführer: Radomski, Barbara, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Spantig, Martin Clemens, München, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Radomski, Barbara, München, * ‒.‒.‒‒. Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht München -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 52 Abs. 3 S. 2 GmbHG.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen