HRA 11045: Bioenergie Breitengüssbach GmbH & Co. KG, Breitengüßbach, Kirchplatz 4, 96149 Breitengüßbach. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
Bioenergie Breitengüssbach GmbH & Co. KG, Breitengüßbach, Kirchplatz 4, 96149 Breitengüßbach. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Bamberg vom 10.04.2012 (Az. 1IN 1/12) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach §§ 161 Abs. 2, 143 HGB.
Bioenergie Breitengüssbach GmbH & Co. KG, Breitengüßbach, Kirchplatz 4, 96149 Breitengüßbach.(Die Errichtung und der Betrieb eines zentralen Biomasseheizwerks zur Wärmeversorgung mittels Fernwärmenetz zur Versorgung des neuen Bauhofes, Einzelgebäude, Baugebiet am Klingen, der Schule in der Schulstraße, der Hans-Jung-Halle am Sportplatz, der Wohnanlage Sieben-Fällen-Hof, des Seniorenzentrums und der Via Picolla am Schützenhaus sowie weitere Gebäude die technisch anschließbar sind und anschließen wollen. Die Gesellschaft hat den Charakter eines innovativen Unternehmens. Ihr Ziel ist es, umweltschonend und nach den neuesten technischen Erkenntnissen Energie zu erzeugen und diese in ein Fernwärmenetz im Gemeindegebiet von Breitengüßbach einzuspeisen. Die Gesellschaft verpflichtet sich, Sonnenenergie im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu nutzen und die wirtschaftlichen Aspekte jährlich neu zu prüfen.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Kirchplatz 4, 96149 Breitengüßbach. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: KEWOG Beteiligungsgesellschaft mbH, Tirschenreuth (Amtsgericht Weiden i.d.Opf. HRB 3177), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.