BlackBastard GmbH, Filderstadt, Weidacher Straße 21, 70794 Filderstadt. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
BlackBastard GmbH, Filderstadt, Weidacher Straße 21, 70794 Filderstadt. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf zwei Monate ab Veröffentlichung bestimmt.
BlackBastard GmbH, Filderstadt, (Weidacher Straße 21, 70794 Filderstadt).Durch Beschluss des Amtsgerichts Esslingen vom 02.10.2008 (1 IN 312/08) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Esslingen, 1 IN 312/08) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
BlackBastard GmbH, Filderstadt (Weidacher Straße 21, 70794 Filderstadt). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2007. Gegenstand: Entwicklung und der Vertrieb von Lebensmitteln jeglicher Art incl. Merchandising-Artikeln in diesem Zusammenhang sowie die Erbringung von sämtlichen damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Catarraso, Carmelo, Filderstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.