HRB 7828: Bleijlevens GmbH, Linnich, Brunnenstraße 14, 52441 Linnich-Ederen. Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz (1) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der Im- und Export, der An- und Verkauf von Waren aller Art, insbesondere Lebensmitteln, die Vermittlung sowie der Handel und Transport von lebendem und geschlachtetem Vieh.
HRB 21843: Bleijlevens GmbH, Baesweiler, Hauptstraße 95, 52499 Baesweiler. Der Sitz ist nach Linnich (Amtsgericht Düren HRB 7828) verlegt. Geschäftsanschrift: Brunnenstraße 14, 52441 Linnich-Ederen.
HRB 7828: Bleijlevens GmbH, Linnich, Brunnenstraße 14, 52441 Linnich-Ederen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz (2) und mit ihr die Sitzverlegung von Baesweiler (bisher Amtsgericht Aachen HRB 21843) nach Linnich beschlossen. Geschäftsanschrift: Brunnenstraße 14, 52441 Linnich-Ederen. Gegenstand: der Im- und Export, An- und Verkauf sowie der Handel und Transport von lebendem und geschlachtetem Vieh. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bleijlevens, Guido, Heerlen / Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Bleijlevens-Colaris, Chantal Johanna Wilhelmina, Heerlen/Niederlande, * ‒.‒.‒‒.
HRB 21843: Bleijlevens GmbH, Baesweiler, Hauptstraße 95, 52499 Baesweiler. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2017. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 95, 52499 Baesweiler. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Im- und Export, An- und Verkauf sowie der Handel und Transport von lebendem und geschlachtetem Vieh. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen, die dem vorgenannten Zwecke dienen, zu beteiligen und deren Geschäftsführung zu übernehmen. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bleijlevens, Guido, Heerlen / Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Bleijlevens-Colaris, Chantal Johanna Wilhelmina, Heerlen/Niederlande, * ‒.‒.‒‒.