HRB 729012: Blue Ridge Investments Deutschland GmbH, Karlsruhe, Kriegsstraße 85, 76133 Karlsruhe. Sitz verlegt; nun: Neustadt an der Weinstraße (Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein - HRB 66897). Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 66897: Blue Ridge Investments Deutschland GmbH, Neustadt an der Weinstraße, Goethestraße 15, 67435 Neustadt an der Weinstraße. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2017 mit Änderung vom 21.07.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitze der Gesellschaft, Geschäftsjahr) Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Karlsruhe (bisher Amtsgericht Mannheim HRB 729012) nach Neustadt an der Weinstraße beschlossen. Geschäftsanschrift: Goethestraße 15, 67435 Neustadt an der Weinstraße. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Corporate Finance, Unternehmens- und Projektfinanzierung sowie bei Unternehmenskäufen und -verkäufen, sowie das management von Assets und Beteiligungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Anhäusser, Jürgen, Neustadt an der Weinstraße, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.
HRB 729012: Blue Ridge Investments Deutschland GmbH, Karlsruhe, Kriegsstraße 85, 76133 Karlsruhe. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Anhäusser, Volker, Karlsbad, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Anhäusser, Jürgen, Neustadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.
HRB 759989: Neckarsee 395. V V GmbH, Stuttgart, Kurt-Schumacher-Str. 18-20, 53113 Bonn. Sitz verlegt; nun: Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim, HRB 729012). Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 729012: Blue Ridge Investments Deutschland GmbH, Karlsruhe, Kriegsstraße 85, 76133 Karlsruhe. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Hierbei wurden insbesondere die Firma, der Sitz und der Gegenstand geändert. Der Sitz ist von Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 759989) nach Karlsruhe verlegt. Bisher: "Neckarsee 395. V V GmbH"; nun: Sitz verlegt; nun: Neue Geschäftsanschrift: Kriegsstraße 85, 76133 Karlsruhe. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Die Beratung von Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Corporate Finance, Unternehmens- und Projektfinanzierung sowie bei Unternehmenskäufen und -verkäufen, sowie das management von Assets und Beteiligungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Anhäusser, Volker, Karlsbad, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Koglin, Andreas, Bonn, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen