HRB 129869: BlueKit Factory GmbH, Hamburg, Georg-Sasse-Straße 28-32, 22949 Ammersbek. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.09.2020 mit der Dingfelder + Hadler AG mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 115942) verschmolzen. Die Verschmelzung ist im Register des übernehmenden Rechtsträgers am 06.10.2020 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 129869: BlueKit Factory GmbH, Hamburg, Georg-Sasse-Straße 28-32, 22949 Ammersbek. Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3, 7 und 8 sowie die ersatzlose Streichung von § 10 beschlossen. Bestellt Geschäftsführer: Schweibl, Patrick, Bogen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert (Vertretung), nun Geschäftsführer: Kern, Christoph, Tangstedt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: Stamet, Guy, Born / Luxemburg, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen Schweibl, Patrick, Ortenburg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 129869: BlueKit Factory GmbH, Hamburg, Georg-Sasse-Straße 28-32, 22949 Ammersbek. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 12.07.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der BlueKit Services GmbH mit Sitz in Ammersbek (Amtsgericht Lübeck, HRB 16148 HL) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 129869: BlueKit Factory GmbH, Hamburg, Georg-Sasse-Straße 28-32, 22949 Ammersbek. Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Gegenstand des Unternehmens ist die Konzeption, Entwicklung, Herstellung, Montage, Wartung, Reparatur, das Vermieten sowie der weltweite Vertrieb von a. Aufzugsschachtentlüftungs-, -entrauchungs- und -rauchschutzdruckanlagen, b. Treppenhausentrauchungsanlagen, c. Systemen im globalen Bereich der Gebäudetechnik, und d. Systemen in der Gebäudeleittechnik. 2. Weiterhin ist die Gesellschaft in den Bereichen Projektentwicklung, Schulung und Projektmanagement in den unter 1. aufgeführten Bereichen aktiv.
HRB 129869: BlueKit Factory GmbH, Hamburg, Georg-Sasse-Straße 28-32, 22949 Ammersbek. Ausgeschieden Geschäftsführer: Hengstler, Hans, Delingsdorf, * ‒.‒.‒‒. Bestellt Geschäftsführer: Kern, Christoph, Tangstedt, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Schweibl, Patrick, Ortenburg, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen