HRB 380860:Bonson GmbH, Tübingen, Rappenberghalde 47/3, 72070 Tübingen.Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
Bonson GmbH, Tübingen, Rappenberghalde 47/3, 72070 Tübingen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer; nun bestellt als Liquidator: Bonson, Brunhilde, Tübingen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Brille Meisterbetrieb für Augenoptik GmbH, Tübingen, Lange Gasse 8, 72070 Tübingen. Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Bonson GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Rappenberghalde 47/3, 72070 Tübingen. Gegenstand geändert; nun: Der Handel mit Brillen, optischen Geräten und Brillenzubehör.
Die Brille Meisterbetrieb für Augenoptik GmbH, Tübingen, Lange Gasse 8, 72070 Tübingen. Bestellt als Geschäftsführer: Bonson, Brunhilde, Tübingen, * ‒.‒.‒‒. Nicht mehr Geschäftsführer: Flick-Hübner, Karl-Friedrich, Augenoptikermeister, Tübingen.