Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Dr. Bruder, Moritz, München, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
24.07.2024
Schneider |
Bruder Beteiligungen GmbH, Heidelberg, Dantestraße 10 c, 69115 Heidelberg. Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Bruder Vermögensverwaltungen GmbH, Heidelberg, Dantestraße 10 c, 69115 Heidelberg.Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma) beschlossen. Firma geändert; nun: Bruder Beteiligungen GmbH. Geschäftsanschrift: Dantestraße 10 c, 69115 Heidelberg.
Bruder Vermögensverwaltungen GmbH, Heidelberg (Dantestraße 10c, 69115 Heidelberg). Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2008 hat beschlossen, das Stammkapital um 1.000,00 Euro auf 26.000,00 EUR zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) zu ändern. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Auf das erhöhte Stammkapital werden Sacheinlagen nach Maßgabe der bei Gericht eingereichten Urkunden geleistet.
Bruder Vermögensverwaltungen GmbH, Heidelberg (Dantestraße 10c, 69115 Heidelberg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2008. Gegenstand: Die Beratung von Unternehmen und Unternehmern sowie der Erwerb und die Gründung von Gesellschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Bruder, Thomas, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.