Bundesbaugesellschaft Berlin mbH, Berlin(Fasanenstr. 87, 10623 Berlin). Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund des Vermögensübertragungsvertrages vom 09.12.2008 und des Zustimmungsbeschlusses vom selben Tage durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes unter Auflösung ohne Abwicklung auf die Bundesrepublik Deutschland erloschen.; Die Firma ist erloschen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..
Bundesbaugesellschaft Berlin mbH, Berlin(Fasanenstr. 87, 10623 Berlin). Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Volke, Karl-Heinz Prokura: 5. Stokar von Neuforn, Bernhard , * ‒.‒.‒‒, Berlin; Prokura gemeinsam mit dem Geschäftsführer Manfred Rettig oder mit dem Prokuristen Jörn Riesenberg.
Bundesbaugesellschaft Berlin mbH, Berlin(Scharrenstraße 2 - 3, 10178 Berlin). Gegenstand: 1. Die Restabwicklung der der Gesellschaft aufgrund besonderer Verträge übertragenen Aufgaben der Organisation und Koordination der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen der Verfassungsorgane des Bundes und oberster Bundesbehörden in der Bundeshauptstadt Berlin. Die Gesellschaft wird aufgrund von Verträgen tätig, die sie mit der Bundesrepublik Deutschland geschlossen hat. 2. Dazu gehört insbesondere die Organisation und Koordination der Planung und Durchführung der Baumaßnahmen a) Neukonzeption der LAN/TK-Plattform in Liegenschaften der Verwaltung des Deutschen Bundestages in Berlin b) Erweiterung des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses. Die Gesellschaft wird insoweit aufgrund von besonderen Projektverträgen tätig, die sie mit der Bundesrepublik Deutschland schließt. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.05.2006 ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.08.2006 geändert in § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) und § 8 (Gesellschafterversammlung)..
Bundesbaugesellschaft Berlin mbH, Berlin(Scharrenstraße 2 - 3, 10178 Berlin). Prokura: Nicht mehr Prokurist:; 3. Dr. Bostelmann, Henning.
Bundesbaugesellschaft Berlin mbH, Berlin(Scharrenstraße 2 - 3, 10178 Berlin). Prokura: Notzke, Ernst Albrecht, * ‒.‒.‒‒, Berlin; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen.